Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Austausch bei Niedermeyer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sirweasel" data-source="post: 62919" data-attributes="member: 6480"><p>Soooo ich war heute wieder beim Niedermeyer ein bissl streiten. Naja kann man nix machen. Gekauft 4.8. aufgegeben 8.8., jetzt am 28.8 steht im Computer immer noch das selbe wie vor gut einer Woche. Der Herr beim Niedermeyer meinte noch lässig na das wird sicher nochmal so 2-3 Wochen dauern. Und Austauschen können sie ja garnicht weil ja das Windows was da dabei ist, ja nun auf mich registriert ist und man kann den Laptop ja nicht mehr weiterverkaufen :baby: Naja auf mein drängen...hat er nur gesagt er wird in der Zentrale per Mail nachfragen und sich dann bei mir melden. Das werde ich noch abwarten...ganz abgesehen davon, dass meine Mutter letzte Woche am 22.8 auch angerufen hat und sich der Mann auch bemüht zeigte und versprach sich zu melden wenn er genaueres weiß, auf den Anruf warten wir heute noch. Ansonsten ruf ich morgen die Frau Strohmeyer an. Weil das kann nicht sein...auch wie man da im Geschäft behandelt wird. Wie der letzte Vollkoffer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sirweasel, post: 62919, member: 6480"] Soooo ich war heute wieder beim Niedermeyer ein bissl streiten. Naja kann man nix machen. Gekauft 4.8. aufgegeben 8.8., jetzt am 28.8 steht im Computer immer noch das selbe wie vor gut einer Woche. Der Herr beim Niedermeyer meinte noch lässig na das wird sicher nochmal so 2-3 Wochen dauern. Und Austauschen können sie ja garnicht weil ja das Windows was da dabei ist, ja nun auf mich registriert ist und man kann den Laptop ja nicht mehr weiterverkaufen :baby: Naja auf mein drängen...hat er nur gesagt er wird in der Zentrale per Mail nachfragen und sich dann bei mir melden. Das werde ich noch abwarten...ganz abgesehen davon, dass meine Mutter letzte Woche am 22.8 auch angerufen hat und sich der Mann auch bemüht zeigte und versprach sich zu melden wenn er genaueres weiß, auf den Anruf warten wir heute noch. Ansonsten ruf ich morgen die Frau Strohmeyer an. Weil das kann nicht sein...auch wie man da im Geschäft behandelt wird. Wie der letzte Vollkoffer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Austausch bei Niedermeyer
Oben