Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Auslieferungszustand wiederherstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="getphysical" data-source="post: 399385" data-attributes="member: 79773"><p><strong>AW: Auslieferungszustand wiederherstellen</strong></p><p></p><p>Hallo und danke für die Antwort.</p><p></p><p>Leider ist alt und f10 ohne Funktion. Auch f8 während des Bootvorgangs hat keine Funktion. Habe gelesen dass sich mit win8 hier etwas geändert hat. Ebenfalls hat jemand behauptet, dass die d2d recovery bei meinem Modell nicht mehr vorgesehen ist.</p><p></p><p>Habe gestern den Acer Kundenservice kontaktiert mit der bitte mir die erecovery Management Software als Download bereit zu stellen. Ich hoffe dies ist möglich. </p><p></p><p>Als plan b habe ich überlegt mit Windows 8 eigenen Mitteln Windows in den Auslieferungszustand zu versetzen. In diesen fall jedoch nur die persönlichen Daten zu löschen. Hat jemand mit dieser funktion Erfahrungen ?</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="getphysical, post: 399385, member: 79773"] [b]AW: Auslieferungszustand wiederherstellen[/b] Hallo und danke für die Antwort. Leider ist alt und f10 ohne Funktion. Auch f8 während des Bootvorgangs hat keine Funktion. Habe gelesen dass sich mit win8 hier etwas geändert hat. Ebenfalls hat jemand behauptet, dass die d2d recovery bei meinem Modell nicht mehr vorgesehen ist. Habe gestern den Acer Kundenservice kontaktiert mit der bitte mir die erecovery Management Software als Download bereit zu stellen. Ich hoffe dies ist möglich. Als plan b habe ich überlegt mit Windows 8 eigenen Mitteln Windows in den Auslieferungszustand zu versetzen. In diesen fall jedoch nur die persönlichen Daten zu löschen. Hat jemand mit dieser funktion Erfahrungen ? Viele Grüße Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Auslieferungszustand wiederherstellen
Oben