Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Auslieferungszustand von TravelMate 430
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 117555" data-attributes="member: 8875"><p><strong>AW: Auslieferungszustand von TravelMate 430</strong></p><p></p><p>Findest Du irgendwo das Programm "eRecovery"?</p><p>Wenn ja, sollte es möglich sein, dass Du Dir selbst Recovery-Disks</p><p>erstellen kannst - falls die versteckte Partition PQSERVICE sich noch auf der</p><p>Festplatte befindet.</p><p>Dein Book ist schon sehr alt, ich bin mir nicht sicher, wie ACER es damit gehandhabt</p><p>hat "damals".</p><p>Unter: <a href="ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/TravelMate_43x/driver/wxp/" target="_blank">ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/TravelMate_43x/driver/wxp/</a></p><p>findest Du alle Treiber, darunter auch den Notebook-Manager.</p><p></p><p>Treiberliste:</p><p>80211dd.zip : Wistron NeWeb Wireless LAN Adapters 1.7.37</p><p>agp.zip : Chipset Driver VERSION:4.20.1007</p><p>audio.zip : Audio Driver VERSION:5.10.00.5050</p><p>launmgr.zip : LaunchManager VERSION:1.06</p><p>modem.zip : Ambit MDC Modem Driver VERSION:2.1.22</p><p>nbmgr.zip : Notebook manager VERSION:2.0.6</p><p>sdcard.zip : Card Driver VERSION:2.0.2002.1128</p><p>touchpad.zip : TouchPad Driver VERSION:7.2.10</p><p>vga.zip : VGA Driver VERSION:7.79</p><p></p><p>Ich selbst kenne dieses Tool nicht, aber vielleicht kann man sich damit was erstellen.</p><p>Sind diese bei Dir vorhandenen Disks Originale oder selbstgebrannte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 117555, member: 8875"] [b]AW: Auslieferungszustand von TravelMate 430[/b] Findest Du irgendwo das Programm "eRecovery"? Wenn ja, sollte es möglich sein, dass Du Dir selbst Recovery-Disks erstellen kannst - falls die versteckte Partition PQSERVICE sich noch auf der Festplatte befindet. Dein Book ist schon sehr alt, ich bin mir nicht sicher, wie ACER es damit gehandhabt hat "damals". Unter: [URL]ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/TravelMate_43x/driver/wxp/[/URL] findest Du alle Treiber, darunter auch den Notebook-Manager. Treiberliste: 80211dd.zip : Wistron NeWeb Wireless LAN Adapters 1.7.37 agp.zip : Chipset Driver VERSION:4.20.1007 audio.zip : Audio Driver VERSION:5.10.00.5050 launmgr.zip : LaunchManager VERSION:1.06 modem.zip : Ambit MDC Modem Driver VERSION:2.1.22 nbmgr.zip : Notebook manager VERSION:2.0.6 sdcard.zip : Card Driver VERSION:2.0.2002.1128 touchpad.zip : TouchPad Driver VERSION:7.2.10 vga.zip : VGA Driver VERSION:7.79 Ich selbst kenne dieses Tool nicht, aber vielleicht kann man sich damit was erstellen. Sind diese bei Dir vorhandenen Disks Originale oder selbstgebrannte? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Auslieferungszustand von TravelMate 430
Oben