Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Aus Japanisch mach Deutsch...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 190385" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: aus Japanisch mach Deutsch...</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Zu 1. Ja hier muss eine Neuinstallation erfolgen.</p><p></p><p>Zu 2. Du musst mit vlite ein Installationsmedium erstellen wo die Sata Treiber integriert sind. Alternativ kannst du den Sata Mode im Bios von AHCI auf IDE umstellen</p><p></p><p>Zu 3. Ja bei einer Neuinstallation geht die Funktion flöten. Verhindern lässt sich das indem du den MBR sicherst un danach wieder einspielst.</p><p></p><p>Zu 4. Nein das ist schwierig. Dazu müsstest du alle Images auf der PQSERVICE ummodden. Eine Neuinstallation ist da der einfachere Weg.</p><p></p><p>Zu 5. Probier es aus. Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Möglich ist es theoretisch.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 190385, member: 22268"] [b]AW: aus Japanisch mach Deutsch...[/b] Hallo Zu 1. Ja hier muss eine Neuinstallation erfolgen. Zu 2. Du musst mit vlite ein Installationsmedium erstellen wo die Sata Treiber integriert sind. Alternativ kannst du den Sata Mode im Bios von AHCI auf IDE umstellen Zu 3. Ja bei einer Neuinstallation geht die Funktion flöten. Verhindern lässt sich das indem du den MBR sicherst un danach wieder einspielst. Zu 4. Nein das ist schwierig. Dazu müsstest du alle Images auf der PQSERVICE ummodden. Eine Neuinstallation ist da der einfachere Weg. Zu 5. Probier es aus. Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Möglich ist es theoretisch. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Aus Japanisch mach Deutsch...
Oben