Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstungsmöglichkeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zuloh" data-source="post: 383780" data-attributes="member: 75661"><p><strong>AW: Aufrüstungsmöglichkeiten</strong></p><p></p><p>Hey,</p><p></p><p>also ganz genau das war der Punkt. Mich hätte halt interressiert, ob es möglich wäre meine Wunschgraka zu meine jetzigen hinzuzubauen, so wär es mir das Geld nämlich auch wert gewesen. Aber wie du schon gesagt hast wärn es dann halt schon satte 600€ für nen ca 3 Jahre alten PC.</p><p></p><p>Also ich danke euch erstmal vielmals für die ganzen Infos und die Zeit die ihr euch für mich genommen habt und würde nun so zum abschluss noch fragen:</p><p></p><p>Wenn ich mir einen neuen PC zulegen würde, könntet ihr mir dann einen raten?</p><p></p><p>Also er sollte wenn möglich eine vergleichbare Grafikkarte wie die von mir genannte (also die gtx670) besitzen und dann halt gleich 8GB+ RAM. Ich vermute dass wird bestimmt auch seine Kosten haben, nur hab ich dann halt für vermutungsweise 1000-1200€ einen komplett neuen PC anstatt für die 600€ nur 2 Komponenten.</p><p></p><p>MfG</p><p>Zuloh</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zuloh, post: 383780, member: 75661"] [b]AW: Aufrüstungsmöglichkeiten[/b] Hey, also ganz genau das war der Punkt. Mich hätte halt interressiert, ob es möglich wäre meine Wunschgraka zu meine jetzigen hinzuzubauen, so wär es mir das Geld nämlich auch wert gewesen. Aber wie du schon gesagt hast wärn es dann halt schon satte 600€ für nen ca 3 Jahre alten PC. Also ich danke euch erstmal vielmals für die ganzen Infos und die Zeit die ihr euch für mich genommen habt und würde nun so zum abschluss noch fragen: Wenn ich mir einen neuen PC zulegen würde, könntet ihr mir dann einen raten? Also er sollte wenn möglich eine vergleichbare Grafikkarte wie die von mir genannte (also die gtx670) besitzen und dann halt gleich 8GB+ RAM. Ich vermute dass wird bestimmt auch seine Kosten haben, nur hab ich dann halt für vermutungsweise 1000-1200€ einen komplett neuen PC anstatt für die 600€ nur 2 Komponenten. MfG Zuloh [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstungsmöglichkeiten
Oben