Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstung (SSD, RAM, WLAN/BT, Kühler)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 396120" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: Aufrüstung (SSD, RAM, WLAN/BT, Kühler)</strong></p><p></p><p>Auch das 3G-Modem hat nur 2 Antennen!</p><p>Die WLan-Karte ist im Gerät und von außen nicht zu erreichen. Das 3G-Modem ist als einziges beim AOA150 durch eine Serviceklappe ereichbar.</p><p></p><p>Bilder liefer ich noch nach.</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Edit: Für Bluetooth wäre noch eine Antenne nötig. Persönlich würde ich einen USB-Stick verwenden. Wenn es denn Intern sein muß dann würde ich auch einen USB-Stick umbauen und im Display untebringen. Der bring die Antenne schon mit. Dazu einen Hub an den Webcam- USB-Anschluß kleine Lötarbeiten sind allerdings nötig. Auch auf dem Mainboard gibt es nicht genutzte USB-Anschlüsse. Hier sind dann auch Lötarbeiten nötig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 396120, member: 22268"] [b]AW: Aufrüstung (SSD, RAM, WLAN/BT, Kühler)[/b] Auch das 3G-Modem hat nur 2 Antennen! Die WLan-Karte ist im Gerät und von außen nicht zu erreichen. Das 3G-Modem ist als einziges beim AOA150 durch eine Serviceklappe ereichbar. Bilder liefer ich noch nach. MfG Edit: Für Bluetooth wäre noch eine Antenne nötig. Persönlich würde ich einen USB-Stick verwenden. Wenn es denn Intern sein muß dann würde ich auch einen USB-Stick umbauen und im Display untebringen. Der bring die Antenne schon mit. Dazu einen Hub an den Webcam- USB-Anschluß kleine Lötarbeiten sind allerdings nötig. Auch auf dem Mainboard gibt es nicht genutzte USB-Anschlüsse. Hier sind dann auch Lötarbeiten nötig. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstung (SSD, RAM, WLAN/BT, Kühler)
Oben