Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstung auf 8GB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="masimo" data-source="post: 434044" data-attributes="member: 24051"><p><strong>AW: Aufrüstung auf 8GB</strong></p><p></p><p>Es gibt für das 6935G sogar noch ein custom BIOS in der version 1.21. Das habe Ich vor einer Zeit mal im Netz gefunden. Damit wird die sogenannte "Hardware-assisted Virtualization" eingeschaltet. Schöne Erweiterung wenn man's braucht. Dieses BIOS dreht auf meinem 6935G ohne Probleme.</p><p> </p><p> Übrigens werden mit diesem BIOS auch nur maximal 6GB Speicher erkannt.</p><p> </p><p> Das beste Upgrade für die Machine ist ne SSD. Da staunt man wie schnell die "alte" Kiste noch immer ist, obwohl jede SSD ausgebremst wird wegen der SATA300-Schnittstelle. Welche SSD ist also Geschmackssache. Ich habe positive Erfahrungen mit Samsung. Die haben eine gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masimo, post: 434044, member: 24051"] [b]AW: Aufrüstung auf 8GB[/b] Es gibt für das 6935G sogar noch ein custom BIOS in der version 1.21. Das habe Ich vor einer Zeit mal im Netz gefunden. Damit wird die sogenannte "Hardware-assisted Virtualization" eingeschaltet. Schöne Erweiterung wenn man's braucht. Dieses BIOS dreht auf meinem 6935G ohne Probleme. Übrigens werden mit diesem BIOS auch nur maximal 6GB Speicher erkannt. Das beste Upgrade für die Machine ist ne SSD. Da staunt man wie schnell die "alte" Kiste noch immer ist, obwohl jede SSD ausgebremst wird wegen der SATA300-Schnittstelle. Welche SSD ist also Geschmackssache. Ich habe positive Erfahrungen mit Samsung. Die haben eine gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstung auf 8GB
Oben