Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstung auf 8GB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 433961"><p><strong>AW: Aufrüstung auf 8GB</strong></p><p></p><p>@ Tona</p><p></p><p>Auf die Internetseiten würde ich mich hinsichtlich des Arbeitsspeichers keinesfalls verlassen. Im Internet werden immer wieder Behauptungen aufgestellt, die schlicht und ergreifend nicht der Realität entsprechen. </p><p></p><p>Ich würde hier viel eher den Ausführungen des Nutzers <span style="color: DarkGreen"><strong>masimo</strong></span> Glauben schenken, weil sie auf persönlichen Erfahrungen beruhen. In der Zeit, als das Aspire 6935 G gebaut worden ist, hat Acer noch weitere Notebookbaureihen auf den Markt gebracht, die "nur" mit maximal 6 GB Arbeitsspeicher betrieben werden können. Und auch seiner Aussage hinsichtlich des nicht mehr vorhandenen sogenannten "Dual Channel" Betriebes beim Betrieb des Notebooks mit 6 GB Arbeitsspeicher würde ich Beachtung schenken. </p><p></p><p>Dann sind 4 GB Arbeitsspeicher im "Dual Channel" Betrieb vermutlich sinnvoller, als 6 GB Arbeitsspeicher ohne "Dual Channel". </p><p></p><p>Zumal es nur eine relativ begrenzte Anzahl von Programmen gibt, die tatsächlich mehr als 4 GB Arbeitsspeicher erfordern?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 433961"] [b]AW: Aufrüstung auf 8GB[/b] @ Tona Auf die Internetseiten würde ich mich hinsichtlich des Arbeitsspeichers keinesfalls verlassen. Im Internet werden immer wieder Behauptungen aufgestellt, die schlicht und ergreifend nicht der Realität entsprechen. Ich würde hier viel eher den Ausführungen des Nutzers [COLOR="DarkGreen"][B]masimo[/B][/COLOR] Glauben schenken, weil sie auf persönlichen Erfahrungen beruhen. In der Zeit, als das Aspire 6935 G gebaut worden ist, hat Acer noch weitere Notebookbaureihen auf den Markt gebracht, die "nur" mit maximal 6 GB Arbeitsspeicher betrieben werden können. Und auch seiner Aussage hinsichtlich des nicht mehr vorhandenen sogenannten "Dual Channel" Betriebes beim Betrieb des Notebooks mit 6 GB Arbeitsspeicher würde ich Beachtung schenken. Dann sind 4 GB Arbeitsspeicher im "Dual Channel" Betrieb vermutlich sinnvoller, als 6 GB Arbeitsspeicher ohne "Dual Channel". Zumal es nur eine relativ begrenzte Anzahl von Programmen gibt, die tatsächlich mehr als 4 GB Arbeitsspeicher erfordern?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstung auf 8GB
Oben