Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstung auf 8GB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tona" data-source="post: 433849" data-attributes="member: 91090"><p><strong>AW: Aufrüstung auf 8GB</strong></p><p></p><p>Ich finde es ja ganz nett die Hinweise usw. aber ich glaube ich bin hier wegen ein Laptop Problem nich wegen meiner Rechtschriebung! Da gibt es genügent Forum's die darauf ein gehen und das macht doch Acer "support,, auch nicht gerade attraktiver. </p><p>Und hilfe kam auch nur von einen, der rest muss einfach nur Senf dazugeben um beitege zu sammel, wie man es von Forum's gewont ist.</p><p></p><p>Aber nun zu meinem Problem wieder, was netter weise gelöscht wurde:</p><p></p><p>@Olaf </p><p>das war mir nicht bewusst... ich hatte gedacht es geht nur um die Daten nich aber um</p><p>die Firma, wie ich jetzt sehe ein fataler Fehler. :/</p><p>geht es nur um die Firma oder auch um die genaue Bezeichnung?</p><p>Wäre es möglich auch 1333Mhz Corsair Speicher zu nehmen die dann der Laptop</p><p>runtertaktet?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tona, post: 433849, member: 91090"] [b]AW: Aufrüstung auf 8GB[/b] Ich finde es ja ganz nett die Hinweise usw. aber ich glaube ich bin hier wegen ein Laptop Problem nich wegen meiner Rechtschriebung! Da gibt es genügent Forum's die darauf ein gehen und das macht doch Acer "support,, auch nicht gerade attraktiver. Und hilfe kam auch nur von einen, der rest muss einfach nur Senf dazugeben um beitege zu sammel, wie man es von Forum's gewont ist. Aber nun zu meinem Problem wieder, was netter weise gelöscht wurde: @Olaf das war mir nicht bewusst... ich hatte gedacht es geht nur um die Daten nich aber um die Firma, wie ich jetzt sehe ein fataler Fehler. :/ geht es nur um die Firma oder auch um die genaue Bezeichnung? Wäre es möglich auch 1333Mhz Corsair Speicher zu nehmen die dann der Laptop runtertaktet? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstung auf 8GB
Oben