Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstung auf 8GB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tona" data-source="post: 433794" data-attributes="member: 91090"><p><strong>AW: Aufrüstung auf 8GB</strong></p><p></p><p>hallo</p><p>danke für die Antworten. </p><p></p><p>Habe mir nun 2x4GB Arbeitsspeicher bestellt von GEiL ( waren günstig ^^ )</p><p>die speicher sind <a href="http://www.geil.com.tw/German/products/show/id/166" target="_blank">PC3-10660 DDR3 1333MHz C9 SO-DIMM DUAL CHANNEL - Products - GeIL Memory</a></p><p></p><p>das Problem nun er startet nicht mit dem Beiden Speichern...</p><p>ich habe auch die Bios Batterie gezogen für 1min. aber tut sich nix.. er geht zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz.</p><p></p><p>wenn ch nur ein speicher von beiden rein mache startet er und erkennt auch den GeiL</p><p>speicher... und wenn ich einen 4GB riegel und eine 2GB riegel rein mache funktioniert es</p><p>er erkennt dann 6GB im bios aber komischerweise 8GB nich?!...</p><p>Bios version ist 1.13 sollte ich auf die 1.20 updaten? </p><p></p><p>danke für eure hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tona, post: 433794, member: 91090"] [b]AW: Aufrüstung auf 8GB[/b] hallo danke für die Antworten. Habe mir nun 2x4GB Arbeitsspeicher bestellt von GEiL ( waren günstig ^^ ) die speicher sind [url=http://www.geil.com.tw/German/products/show/id/166]PC3-10660 DDR3 1333MHz C9 SO-DIMM DUAL CHANNEL - Products - GeIL Memory[/url] das Problem nun er startet nicht mit dem Beiden Speichern... ich habe auch die Bios Batterie gezogen für 1min. aber tut sich nix.. er geht zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz. wenn ch nur ein speicher von beiden rein mache startet er und erkennt auch den GeiL speicher... und wenn ich einen 4GB riegel und eine 2GB riegel rein mache funktioniert es er erkennt dann 6GB im bios aber komischerweise 8GB nich?!... Bios version ist 1.13 sollte ich auf die 1.20 updaten? danke für eure hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstung auf 8GB
Oben