Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstmöglichkeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dlw_sohle" data-source="post: 394437" data-attributes="member: 78589"><p><strong>AW: Aufrüstmöglichkeiten</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe ein kleines Problem mit meinem Extensa 5220.</p><p>Es ist orginal ein Celeron 550 mit 2.0Ghz verbaut.Ich habe 2 GB Arbeitsspeicher verbaut.Win XP .Das Laptop läuft einwandfrei.Bios 1.35.</p><p> </p><p>Kürzlich habe ich von der möglichkeit des CPU upgrade gelesen und mir dann , nach einigem studieren diverser Posts einen <a href="http://www.ebay.de/itm/130854356503?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649" target="_blank">Intel Core 2 Duo™ Mobile CPU T7500 SLA44 2.20/ 4M/ 800</a> socket P bestellt und ordentlich eingebaut. Leider bootet der Rechner dann nicht mehr , sondern schaltet sich nach 2 erfolglosen versuchen ab.</p><p>Also wieder rückgerüstet auf den Celeron - und alles läuft wieder.Habe den cpu umgetauscht , er soll nach Prüfung allerdings absolut funktionstüchtig sein.</p><p>Was kann ich machen? Habe ich evtl. ein Board das den Cpu doch nicht unterstützt?</p><p>Die Daten von dem Laptop</p><p>Extensa 5220 - 201G08MI</p><p>Herstellunsdatum 080422</p><p> </p><p>Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tip für mich.</p><p> </p><p>Viele Grüße Thomas (der eigentlich nur lesender hier ist )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dlw_sohle, post: 394437, member: 78589"] [b]AW: Aufrüstmöglichkeiten[/b] Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Extensa 5220. Es ist orginal ein Celeron 550 mit 2.0Ghz verbaut.Ich habe 2 GB Arbeitsspeicher verbaut.Win XP .Das Laptop läuft einwandfrei.Bios 1.35. Kürzlich habe ich von der möglichkeit des CPU upgrade gelesen und mir dann , nach einigem studieren diverser Posts einen [URL="http://www.ebay.de/itm/130854356503?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649"]Intel Core 2 Duo™ Mobile CPU T7500 SLA44 2.20/ 4M/ 800[/URL] socket P bestellt und ordentlich eingebaut. Leider bootet der Rechner dann nicht mehr , sondern schaltet sich nach 2 erfolglosen versuchen ab. Also wieder rückgerüstet auf den Celeron - und alles läuft wieder.Habe den cpu umgetauscht , er soll nach Prüfung allerdings absolut funktionstüchtig sein. Was kann ich machen? Habe ich evtl. ein Board das den Cpu doch nicht unterstützt? Die Daten von dem Laptop Extensa 5220 - 201G08MI Herstellunsdatum 080422 Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tip für mich. Viele Grüße Thomas (der eigentlich nur lesender hier ist ) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstmöglichkeiten
Oben