Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstmöglichkeiten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Astronauticus" data-source="post: 266052" data-attributes="member: 28335"><p><strong>AW: Acer Aspire L5100 aufrüsten?</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Das vereinfacht es, glaube ich, zu sehr. Ich habe die Tests so verstanden, dass häufig wiederkehrende Befehle wie das Starten von Windows, einzelne Programmstarts, das Herunterfahren von Windows deutlich schneller ablaufen. Im X3300 hatte ich die standardmäßige 3,5“ 7200er durch eben die beiden 2,5“ Platten ersetzt. Starte ich Windows auf der Momentus XT, geht das deutlich schneller als auf der 3,5“. Bei größeren Datentransfers ist der Unterschied allerdings nicht vorhanden. Für jemanden, der den Rechner hauptsächlich für Spiele oder Videos nutzt, dürfte sich also kein Vorteil ergeben. Wer mal eben Photoshop oder ähnliches braucht, für den macht es Sinn.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Astronauticus, post: 266052, member: 28335"] [b]AW: Acer Aspire L5100 aufrüsten?[/b] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Das vereinfacht es, glaube ich, zu sehr. Ich habe die Tests so verstanden, dass häufig wiederkehrende Befehle wie das Starten von Windows, einzelne Programmstarts, das Herunterfahren von Windows deutlich schneller ablaufen. Im X3300 hatte ich die standardmäßige 3,5“ 7200er durch eben die beiden 2,5“ Platten ersetzt. Starte ich Windows auf der Momentus XT, geht das deutlich schneller als auf der 3,5“. Bei größeren Datentransfers ist der Unterschied allerdings nicht vorhanden. Für jemanden, der den Rechner hauptsächlich für Spiele oder Videos nutzt, dürfte sich also kein Vorteil ergeben. Wer mal eben Photoshop oder ähnliches braucht, für den macht es Sinn.[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aufrüstmöglichkeiten?
Oben