Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Aufrüsten? Und wie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Polarbear319" data-source="post: 413297" data-attributes="member: 22463"><p><strong>AW: Aufrüsten? Und wie?</strong></p><p></p><p>Falls noch jemand den größeren Akku für den 8471 suchen sollte, es dürfte dieser hier sein: </p><p><a href="http://store.acer.com/store/aceremea/de_DE/pd/ThemeID.26339800/productID.286768600/categoryId.61181500" target="_blank">Acer Online-Shop - Akku für Aspire und TravelMate: 9 zellen / 8400mAh / Schwarz</a></p><p></p><p>8400 mAh im Vergleich zu den 5600mAh des Originals, dafür wird allerdings die neuste BIOS-Version benötigt. </p><p>RAM wäre halt das billigste Upgrade, aber wenn ihr sagt dass das nicht so viel bringt spar ich mir das Geld gerne, die SSD ist ja schon teuer genug.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Polarbear319, post: 413297, member: 22463"] [b]AW: Aufrüsten? Und wie?[/b] Falls noch jemand den größeren Akku für den 8471 suchen sollte, es dürfte dieser hier sein: [url=http://store.acer.com/store/aceremea/de_DE/pd/ThemeID.26339800/productID.286768600/categoryId.61181500]Acer Online-Shop - Akku für Aspire und TravelMate: 9 zellen / 8400mAh / Schwarz[/url] 8400 mAh im Vergleich zu den 5600mAh des Originals, dafür wird allerdings die neuste BIOS-Version benötigt. RAM wäre halt das billigste Upgrade, aber wenn ihr sagt dass das nicht so viel bringt spar ich mir das Geld gerne, die SSD ist ja schon teuer genug. LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Aufrüsten? Und wie?
Oben