Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Aufrüsten CPU, Festplatte, Win7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="qqqq" data-source="post: 454363" data-attributes="member: 75244"><p><strong>AW: Aufrüsten CPU, Festplatte, Win7</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>in meinem Extensa 5220 habe ich seit Längerem unter Windows 7, 32-bit sehr flüssig im Einsatz:</p><p></p><p>CPU Typ: Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T7250, 2 GHz</p><p>Datenträger: SAMSUNG SSD 128 GB.</p><p>Dazu gibt es viele Alternativen. Such einfach nach diesem Muster, was Du aktuell günstig erhalten kannst.</p><p></p><p>Kein Bios Flash erforderlich. Lass das besser bleiben.</p><p></p><p>Und: Ja, die Beiträge im Netz für eine Aufrüstung werden i. d. R. älter sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich aktuell jemand damit beschäftigt und das auch noch ins Netz stellt, ist aus naheliegenden Gründen nicht sehr hoch. Hast Du mal international, englisch, gesucht? Das könnte die Trefferquote erhöhen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="qqqq, post: 454363, member: 75244"] [b]AW: Aufrüsten CPU, Festplatte, Win7[/b] Hallo, in meinem Extensa 5220 habe ich seit Längerem unter Windows 7, 32-bit sehr flüssig im Einsatz: CPU Typ: Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T7250, 2 GHz Datenträger: SAMSUNG SSD 128 GB. Dazu gibt es viele Alternativen. Such einfach nach diesem Muster, was Du aktuell günstig erhalten kannst. Kein Bios Flash erforderlich. Lass das besser bleiben. Und: Ja, die Beiträge im Netz für eine Aufrüstung werden i. d. R. älter sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich aktuell jemand damit beschäftigt und das auch noch ins Netz stellt, ist aus naheliegenden Gründen nicht sehr hoch. Hast Du mal international, englisch, gesucht? Das könnte die Trefferquote erhöhen.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Aufrüsten CPU, Festplatte, Win7
Oben