Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Auflösung + Umbauten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dadasa" data-source="post: 376241" data-attributes="member: 73772"><p>Ich bitte die beiden folgenden Punkte nicht falsch zu verstehen:</p><p></p><p>1. Nach dem ich auf die Groß- und Kleinschreibung hinghewiesen wurde, habe ich nach bestem Wissen und Gewissen versucht dieses einzuhalten. Wenn sich noch ein oder zwei Fehler eingeschlichen haben, so bitte ich das zu entschuldigen.</p><p></p><p>2. Jemandem, der schon ein bestimmtes Gerät hat, in der ersten Antwort andere Geräte vorzuschlagen, finde ich nicht ok. Das kenne ich schon aus anderen Foren und finde es total deplaziert. Hätte ich nach Alternativen gefragt, wäre das eine sehr gute Antwort gewesen.</p><p></p><p></p><p>Nun zurück zum Thema. Nach der Installation des Treibers und Neustart des Netbooks, kann ich keine Änderung feststellen, es gibt keine neue Software im Start-Menü und auch bei den Anzeigeeinstellungen ist das maximale immer noch 1024x600.</p><p></p><p>Weiss noch jemand Rat?</p><p></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Beiträge zusammengeführt.</span></p><p><span style="color: Blue">Auch Dir stehen ca. 20 Minuten zum ändern zu.</span></p><p><span style="color: Blue">Bitte nutzen. Danke.</span></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Einen großen LCD-Monitor habe ich zuhause am PC, hatte bis vorkurzem einen Fujitsu-Notebook mit 15,6", ist aber nicht wirklich reisetauglich und seit ein paar Monaten bin ich beruflich etwas häufiger in D unterwegs. Deswegen sollte es dieser mit der etwas höheren Auflösung als sonst bei den Netbooks sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dadasa, post: 376241, member: 73772"] Ich bitte die beiden folgenden Punkte nicht falsch zu verstehen: 1. Nach dem ich auf die Groß- und Kleinschreibung hinghewiesen wurde, habe ich nach bestem Wissen und Gewissen versucht dieses einzuhalten. Wenn sich noch ein oder zwei Fehler eingeschlichen haben, so bitte ich das zu entschuldigen. 2. Jemandem, der schon ein bestimmtes Gerät hat, in der ersten Antwort andere Geräte vorzuschlagen, finde ich nicht ok. Das kenne ich schon aus anderen Foren und finde es total deplaziert. Hätte ich nach Alternativen gefragt, wäre das eine sehr gute Antwort gewesen. Nun zurück zum Thema. Nach der Installation des Treibers und Neustart des Netbooks, kann ich keine Änderung feststellen, es gibt keine neue Software im Start-Menü und auch bei den Anzeigeeinstellungen ist das maximale immer noch 1024x600. Weiss noch jemand Rat? [COLOR="Blue"] Beiträge zusammengeführt. Auch Dir stehen ca. 20 Minuten zum ändern zu. Bitte nutzen. Danke.[/COLOR] Einen großen LCD-Monitor habe ich zuhause am PC, hatte bis vorkurzem einen Fujitsu-Notebook mit 15,6", ist aber nicht wirklich reisetauglich und seit ein paar Monaten bin ich beruflich etwas häufiger in D unterwegs. Deswegen sollte es dieser mit der etwas höheren Auflösung als sonst bei den Netbooks sein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Auflösung + Umbauten
Oben