Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Auflösung 1920 x 1200 per HDMI auf separatem Monitor realisierbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="weiss_was" data-source="post: 322884" data-attributes="member: 33155"><p><strong>AW: Auflösung 1920 x 1200 per HDMI auf separatem Monitor realisierbar?</strong></p><p></p><p>Nein, 1.3 kein Flaschenhals.</p><p></p><p>Hmmm im Menü das ich meinte sollten eigentlich mehrere Auflösungen zur Auswahl stehen weil der Moni immer mehrere schickt.</p><p></p><p>Ist 2560x1440 die native Auflösung des Monis? Evl. kannst du weg vom "Benutzerspezifisch"-Kram oder das löschen damit du wenigstens Endlich an deine 2560x1440 kommst? Leider kenne ich mich mit dem Intel-Nvidia Treibermenü nicht aus.</p><p></p><p>Wenn alles probieren nichts hilft würd ich an deiner Stelle googeln wie das im Menü geht oder weiter, ob es nicht von Nvidia direkt einen Treiber gibt der für "mobile" Grakas ist, damit du von dem (evl. einschränkenden?) Intel-Kram wegkommst.</p><p></p><p>Da hinter dem 8951 ein G kommt handelt es sich ja um eine "echte" GeForce GT 555M, dafür sollte es allerhand Treiber geben.</p><p>Hier gibts eigentlich auch Leute die sich mit Nvidia gut auskennen aber die sind wohl grad alle in Urlaub..:crying:</p><p></p><p></p><p>p.s.</p><p><em>Nein, 1.3 kein Flaschenhals.</em></p><p>Trotzdem ist DVI eine gute Wahl, weil der Moni durch HDMI erstmal automatisch auf "Multimedia-Betrieb" o.ä. schalten könnte bevor man ihn eines besseren belehrt.</p><p></p><p>DVI kann alle Auflösungen die HDMI kann und umgekehrt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="weiss_was, post: 322884, member: 33155"] [b]AW: Auflösung 1920 x 1200 per HDMI auf separatem Monitor realisierbar?[/b] Nein, 1.3 kein Flaschenhals. Hmmm im Menü das ich meinte sollten eigentlich mehrere Auflösungen zur Auswahl stehen weil der Moni immer mehrere schickt. Ist 2560x1440 die native Auflösung des Monis? Evl. kannst du weg vom "Benutzerspezifisch"-Kram oder das löschen damit du wenigstens Endlich an deine 2560x1440 kommst? Leider kenne ich mich mit dem Intel-Nvidia Treibermenü nicht aus. Wenn alles probieren nichts hilft würd ich an deiner Stelle googeln wie das im Menü geht oder weiter, ob es nicht von Nvidia direkt einen Treiber gibt der für "mobile" Grakas ist, damit du von dem (evl. einschränkenden?) Intel-Kram wegkommst. Da hinter dem 8951 ein G kommt handelt es sich ja um eine "echte" GeForce GT 555M, dafür sollte es allerhand Treiber geben. Hier gibts eigentlich auch Leute die sich mit Nvidia gut auskennen aber die sind wohl grad alle in Urlaub..:crying: p.s. [I]Nein, 1.3 kein Flaschenhals.[/I] Trotzdem ist DVI eine gute Wahl, weil der Moni durch HDMI erstmal automatisch auf "Multimedia-Betrieb" o.ä. schalten könnte bevor man ihn eines besseren belehrt. DVI kann alle Auflösungen die HDMI kann und umgekehrt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Auflösung 1920 x 1200 per HDMI auf separatem Monitor realisierbar?
Oben