Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aufgenommene Videos nicht abspielbar.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 443175" data-attributes="member: 6600"><p><strong>AW: Aufgenommene Videos nicht abspielbar.</strong></p><p></p><p>Danke für die Antwort.</p><p></p><p>VLC wirft beim Starten des Videos nur so um sich mit Fehlermeldungen ("Das Format von <Filename> konnte nicht festgestellt werden, Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach"). Allerdings schreibt er nichts in die eingestellte Protokolldatei rein, die obige Fehlermeldung rattert am Band durch bis ich VLC abschieße.</p><p></p><p>Bzgl externer Datenträger, in der Kamera App kann ich nichts umbiegen, hab auch schon versucht den Ordner "Eigene Aufnahmen" in der alles gespeichert wird durch eine Verknüpfung auf die SD-Karte umzubiegen, keine Chance. Dann wird einfach ein neuer Ordner angelegt.</p><p></p><p>*edit* Bzgl. des Datenumsatzes, das Video nimmt so 4MB/sec, CrystalDiskMark sagt mir auf der 16GB großen (mit 5GB freiem Platz) vergleichbare Werte wie auf dem "guten" Tablet, Screenies davon sind angehängt.</p><p></p><p>Wie gesagt, das Video ist auf keinem anderen PC/Tablet abspielbar (1 weiteres Tablet aus der gleichen Generation und 2 weitere Laptops versucht). Das andere Tablet macht Videos die sich auf allen 4 Geräten abspielen lassen.</p><p></p><p>Gruß Luisoft</p><p></p><p>*Edit* Obwohl VLC die Fehlermeldung rauswirft, kann ich trotzdem die Medieninformationen anzeigen lassen. Screenshots erübrigen sich (Kann ich aber nachliefern), da alle Felder bis auf den Dateinamen leer sind, also keine Informationen verfügbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 443175, member: 6600"] [b]AW: Aufgenommene Videos nicht abspielbar.[/b] Danke für die Antwort. VLC wirft beim Starten des Videos nur so um sich mit Fehlermeldungen ("Das Format von <Filename> konnte nicht festgestellt werden, Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach"). Allerdings schreibt er nichts in die eingestellte Protokolldatei rein, die obige Fehlermeldung rattert am Band durch bis ich VLC abschieße. Bzgl externer Datenträger, in der Kamera App kann ich nichts umbiegen, hab auch schon versucht den Ordner "Eigene Aufnahmen" in der alles gespeichert wird durch eine Verknüpfung auf die SD-Karte umzubiegen, keine Chance. Dann wird einfach ein neuer Ordner angelegt. *edit* Bzgl. des Datenumsatzes, das Video nimmt so 4MB/sec, CrystalDiskMark sagt mir auf der 16GB großen (mit 5GB freiem Platz) vergleichbare Werte wie auf dem "guten" Tablet, Screenies davon sind angehängt. Wie gesagt, das Video ist auf keinem anderen PC/Tablet abspielbar (1 weiteres Tablet aus der gleichen Generation und 2 weitere Laptops versucht). Das andere Tablet macht Videos die sich auf allen 4 Geräten abspielen lassen. Gruß Luisoft *Edit* Obwohl VLC die Fehlermeldung rauswirft, kann ich trotzdem die Medieninformationen anzeigen lassen. Screenshots erübrigen sich (Kann ich aber nachliefern), da alle Felder bis auf den Dateinamen leer sind, also keine Informationen verfügbar. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aufgenommene Videos nicht abspielbar.
Oben