Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Auf den ersten Blick, kein Bild.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jerjer" data-source="post: 393968" data-attributes="member: 78442"><p><strong>AW: Auf den ersten Blick, kein Bild.</strong></p><p></p><p>Windows 7, mit der versteckten Patition einfach auf Werkseinstellung gebracht.</p><p> </p><p>Haette ja auch ein Virus sein koennen oder soetwas in der Art, habe da nicht sehrviel Ahnung.</p><p>Habe gerade ein Spiel gestartet und 2 Stundenlang laufen lassen mit Maximaler Grafik, alles stabil.</p><p> </p><p>Es waere vielleicht wirklich moeglich dass der Inverter einen defekt hat? Das wenn ich mein Lap Top starte und ihn belaste, der Inverter vielleicht zuwenig Strom zieht um die Beleuchtung stabil aufrecht zu halten? </p><p>Als ich ihn hoch fuhr, blinkte die Beleuchtung kurz auf, ging aus. Blieb dann an, als ich ihn dann laengerer Zeit im Leerlauf quasi lies, scheint der stabil zu laufen.</p><p> </p><p>Im abgesicherten Modus ist die Beleuchtung ununterbrochen Aktiv, also vielleicht ein Steuerelement?</p><p> </p><p>Ich habe da keine wirkliche Ahnung, aber halt so einige Theorien.</p><p> </p><p>1. Inverter zieht zuwenig Strom, die Beleuchtung faellt aus und springt nicht an</p><p> </p><p>2. Ein Steuerelement eventuell nicht kompatible das fuer Fehlfunktionen verantwortlich ist</p><p> </p><p> </p><p>Vor einigen Tagen als es mir zum erstenmal passierte, war mein Acer Treibertechnisch auf den Neusten Stand. Hatte vorher ein GMA Virus oder soetwas in der Art gehabt, dass ich so nicht weg bekommen hatte, mit einem Virusprogramm. Hatte diesen dann per Hand geloescht. </p><p>Danach lief alles wie gehabt und zack 1 Woche spaeter faellt der Bildschirm aus. Um sicher zu gehen dass es nicht wieder ein Virus oder soetwas in der Art war, hab ich lieber meinen Acer halt in den Urzustand gebracht.</p><p>Das ist die Begruendung wieso ich ueberhaupt das System neu aufgebaut habe. Ich hatte es in der Zeit 2 mal glaub ich neu aufgebaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jerjer, post: 393968, member: 78442"] [b]AW: Auf den ersten Blick, kein Bild.[/b] Windows 7, mit der versteckten Patition einfach auf Werkseinstellung gebracht. Haette ja auch ein Virus sein koennen oder soetwas in der Art, habe da nicht sehrviel Ahnung. Habe gerade ein Spiel gestartet und 2 Stundenlang laufen lassen mit Maximaler Grafik, alles stabil. Es waere vielleicht wirklich moeglich dass der Inverter einen defekt hat? Das wenn ich mein Lap Top starte und ihn belaste, der Inverter vielleicht zuwenig Strom zieht um die Beleuchtung stabil aufrecht zu halten? Als ich ihn hoch fuhr, blinkte die Beleuchtung kurz auf, ging aus. Blieb dann an, als ich ihn dann laengerer Zeit im Leerlauf quasi lies, scheint der stabil zu laufen. Im abgesicherten Modus ist die Beleuchtung ununterbrochen Aktiv, also vielleicht ein Steuerelement? Ich habe da keine wirkliche Ahnung, aber halt so einige Theorien. 1. Inverter zieht zuwenig Strom, die Beleuchtung faellt aus und springt nicht an 2. Ein Steuerelement eventuell nicht kompatible das fuer Fehlfunktionen verantwortlich ist Vor einigen Tagen als es mir zum erstenmal passierte, war mein Acer Treibertechnisch auf den Neusten Stand. Hatte vorher ein GMA Virus oder soetwas in der Art gehabt, dass ich so nicht weg bekommen hatte, mit einem Virusprogramm. Hatte diesen dann per Hand geloescht. Danach lief alles wie gehabt und zack 1 Woche spaeter faellt der Bildschirm aus. Um sicher zu gehen dass es nicht wieder ein Virus oder soetwas in der Art war, hab ich lieber meinen Acer halt in den Urzustand gebracht. Das ist die Begruendung wieso ich ueberhaupt das System neu aufgebaut habe. Ich hatte es in der Zeit 2 mal glaub ich neu aufgebaut. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Auf den ersten Blick, kein Bild.
Oben