Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Audiotreiber soll fehlen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="immerich" data-source="post: 480657" data-attributes="member: 123113"><p>Hallo,</p><p>ich habe da ein Problem. Wenn ich mir rechts auf der Taskleiste die ausgeblendeten Symbole ansehe, dann wird das kleine Schild mit einem gelben Zeichen versehen. Bei der Ausführung der Problembehandlung für Hardware und Gerät wird mir entweder angezeigt, dass der Audiotreiber nicht aktuell ist oder völlig fehlt. </p><p>Ich habe den Realtek-Treiber schon mehrmals neu installiert. Dann hat das kleine Schild in der Taskleiste ein grünes Zeichen. Aber nur für wenige Minuten. Das sieht mir nach einem Hardwareproblem aus.</p><p>Ich habe den Treiber auch schon komplett rausgeschmissen und wollte ohne ihn Musik hören. Leider installiert mir Windows dann gleich wieder ein neues Update. Und dann kommt sofort wieder die Fehlermeldung.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee?</p><p></p><p>Bis bald</p><p>Dieter</p><p></p><p>Acer Aspire E 5-772G-580A</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="immerich, post: 480657, member: 123113"] Hallo, ich habe da ein Problem. Wenn ich mir rechts auf der Taskleiste die ausgeblendeten Symbole ansehe, dann wird das kleine Schild mit einem gelben Zeichen versehen. Bei der Ausführung der Problembehandlung für Hardware und Gerät wird mir entweder angezeigt, dass der Audiotreiber nicht aktuell ist oder völlig fehlt. Ich habe den Realtek-Treiber schon mehrmals neu installiert. Dann hat das kleine Schild in der Taskleiste ein grünes Zeichen. Aber nur für wenige Minuten. Das sieht mir nach einem Hardwareproblem aus. Ich habe den Treiber auch schon komplett rausgeschmissen und wollte ohne ihn Musik hören. Leider installiert mir Windows dann gleich wieder ein neues Update. Und dann kommt sofort wieder die Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee? Bis bald Dieter Acer Aspire E 5-772G-580A [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Audiotreiber soll fehlen
Oben