Ferrari 4000 Audioaussetzer - WLAN-Konflikt

hatte schon jemand periodische Audioaussetzer am Ferrari 4000?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiss nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ruma

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass ich beim Abspielen von Musik/Fernsehen immer kurze, periodische Aussetzer auftreten (das kann mein Telefon besser).

Ich ließ daraufhin den DPC Latency Checker V 1.2.0 laufen und stellte fest, dass alle 30 Sekunden die WLAN Karte stört.

Das Broadcom-Tool meldet einen Chipsatz BCM4318, Treiber 4.100.15.5 vom Oct 12, 2006 Board: V1 468 DO311 Rev. 4.1.

Audio Realtek AC97 Audio Treiber 5.10.0.6300 vom 24.09.2008. Mein Betriebssystem ist XP Pro.

Leider konnte ich keinen besseren WLAN-Treiber finden. Wenn jemand von euch eine Lösung parat hätte wäre ich sehr dankbar.

mit vielem Dank im voraus

euer RUMA
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben