Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Audio Probleme > "Fehlermeldung" in der Taskleiste
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Don83" data-source="post: 270128" data-attributes="member: 43530"><p>Hallo community,</p><p>ich habe mir vor 2 Wochen einen Acer Aspire X3950 gekauft. Nach ca.5 Stunden wurde die Festplatte nicht mehr erkannt. </p><p>In den Laden gegangen, alles gecheckt. Neuen Rechner eingepackt.</p><p>Nun habe ich ein neues Problem und ich weis nicht ob ich den Rechner wieder umtauschen soll:</p><p></p><p>Der Rechner erkennt die Lautsprecher nicht mehr. </p><p>Rechts unten in der Taskleiste ein Lautsprecher Symbol mit dem Zusatz:</p><p>"Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen".</p><p>Dabei ist egal ob ich die Kopfhörer vorne oder hinten in den Rechner einstecke.</p><p>Bei den Soundeinstellungen findet sich folgendes:</p><p>--------------------------------</p><p>Wiedergabe:</p><p>ATI DP Output</p><p>ATI High Definition Audio Device</p><p>Nicht Angeschlossen</p><p></p><p>--------> Wenn ich das Gerät nun anklicke und auf Eigenschaften gehe kommt folgendes:</p><p></p><p>ATI DP Output</p><p>Controller Information:</p><p>ATI High Definition Audio Device</p><p>Buchseninformation:</p><p>HDMI Digitalbuchse</p><p></p><p>--------------> Wenn ich bei den Controller Informationen auf Eigenschaften gehe kommt dann folgendes:</p><p>Allgemein:</p><p>ATI High Definition Adui Device</p><p>Gerätetyp: Audio-,Video- und Gamecontroller</p><p>Hersteller: ATI Technologies Inc.</p><p>Ort: Pfad 0 (Interner High Deinition Audio-Bus)</p><p>Gerätestatus: Das Gerät funktioniert einwandfrei.</p><p></p><p>Treiber:</p><p>Treiberanbieter: ATI Technologies Inc.</p><p>Treiberdatum: 21.01.2010</p><p>Treiberversion: 7.11.0.07703</p><p></p><p>Treiberdetails</p><p></p><p></p><p></p><p>--------------------------------</p><p>Aufnahme:</p><p>Es sind keine Geräte installiert</p><p></p><p></p><p></p><p>---------------------</p><p>---------------------</p><p>Ok,</p><p>ich glaube das sind die wichtigsten Daten. Ich denke entweder stimmt etwas mit den Treibern nicht, oder ein Geräteteil ist deffekt.</p><p>Also ich kann nur soviel sagen. Ich war beim Artzt, der Rechner ist gelaufen. Ich bin wieder gekommen und das Problem war da. </p><p>Wenn ich mich nicht irre wurde aber gestern auch ein Windows update eingespielt. Allerdings hatte ich das soundproblem schonmal vor ~5-6 Tagen , dass lies sich aber durch einen Neustart beheben. Diesmal will nichts helfen.</p><p>Achja ich bin ein ziemlicher "newby". Falls es an den Treibern liegen sollte. Welche sind denn da die richtigen und wie spiele ich diese ein :x?</p><p>Oder würdet ihr mir dazu raten, den Rechner nochmals umzutauschen. Ich will nur ungern das Siegel brechen und den Rechner aufmachen solange ich noch in der 2 Wochen umtausch-frist bin. (wegen verkabelung usw. anschaun).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Don83, post: 270128, member: 43530"] Hallo community, ich habe mir vor 2 Wochen einen Acer Aspire X3950 gekauft. Nach ca.5 Stunden wurde die Festplatte nicht mehr erkannt. In den Laden gegangen, alles gecheckt. Neuen Rechner eingepackt. Nun habe ich ein neues Problem und ich weis nicht ob ich den Rechner wieder umtauschen soll: Der Rechner erkennt die Lautsprecher nicht mehr. Rechts unten in der Taskleiste ein Lautsprecher Symbol mit dem Zusatz: "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen". Dabei ist egal ob ich die Kopfhörer vorne oder hinten in den Rechner einstecke. Bei den Soundeinstellungen findet sich folgendes: -------------------------------- Wiedergabe: ATI DP Output ATI High Definition Audio Device Nicht Angeschlossen --------> Wenn ich das Gerät nun anklicke und auf Eigenschaften gehe kommt folgendes: ATI DP Output Controller Information: ATI High Definition Audio Device Buchseninformation: HDMI Digitalbuchse --------------> Wenn ich bei den Controller Informationen auf Eigenschaften gehe kommt dann folgendes: Allgemein: ATI High Definition Adui Device Gerätetyp: Audio-,Video- und Gamecontroller Hersteller: ATI Technologies Inc. Ort: Pfad 0 (Interner High Deinition Audio-Bus) Gerätestatus: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Treiber: Treiberanbieter: ATI Technologies Inc. Treiberdatum: 21.01.2010 Treiberversion: 7.11.0.07703 Treiberdetails -------------------------------- Aufnahme: Es sind keine Geräte installiert --------------------- --------------------- Ok, ich glaube das sind die wichtigsten Daten. Ich denke entweder stimmt etwas mit den Treibern nicht, oder ein Geräteteil ist deffekt. Also ich kann nur soviel sagen. Ich war beim Artzt, der Rechner ist gelaufen. Ich bin wieder gekommen und das Problem war da. Wenn ich mich nicht irre wurde aber gestern auch ein Windows update eingespielt. Allerdings hatte ich das soundproblem schonmal vor ~5-6 Tagen , dass lies sich aber durch einen Neustart beheben. Diesmal will nichts helfen. Achja ich bin ein ziemlicher "newby". Falls es an den Treibern liegen sollte. Welche sind denn da die richtigen und wie spiele ich diese ein :x? Oder würdet ihr mir dazu raten, den Rechner nochmals umzutauschen. Ich will nur ungern das Siegel brechen und den Rechner aufmachen solange ich noch in der 2 Wochen umtausch-frist bin. (wegen verkabelung usw. anschaun). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Audio Probleme > "Fehlermeldung" in der Taskleiste
Oben