Aspire Z3-610 Audio funktioniert nicht

Benni1986

Neuer Benutzer
hallo zusammen
bin neuling in sachen all in one pcs und habe mir gestern einen acer aspire z3-615 geholt, funktioniert auch alles bis auf die facing speakers bekomme kein audio rein am audiosymbol rechts unten ist ein X dran als wäre es auf mute geschaltet ,

habe auch über problembehandlung versucht an eine lösung zu kommen doch es wird mir angezeigt das es richtig installiert ist und auch die aktuellen treiber hat,
hab dann von acer nochmal beide treiber runtergeladen auch für das bluetooth audio device und dann installiert also über die stup funktion in den ordern ( bin neuling hoffe das war okay ) aber geändert hat sich nichts ..


kann mir vielleicht jemand weiter helfen ? wäre sehr lieb :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben