Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
ATI Treiber 4570 Windows 7 Treiber Problem "Blackscreen"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mexx" data-source="post: 239811" data-attributes="member: 36208"><p>Hey Leute ich habe mir vor einen halben Jahr das Acer 5738g gekauft.</p><p>Wollte den Windows 7 drauf installieren.Nach dem ich alles gemacht hat wollte ich den ATI Treiber von der Acer seite installieren,weil der Windows treiber zum Zocken nicht gut ist,aber bei der häflte installation nach dem er einmal Bildschirmauflösung geändert hat bleibt der Bildschirm schwarz egal was ich mache....Danach habe ich den Treiber von ATI probiert wo er nicht wirklich viel gemacht hat,außer installiert und das wars.</p><p>Nix in der Bildschirmauflösung oder so geändert und es ruckelten immer noch die Spiele,die unter Vista flüssig laufen. Also ich möchte gern von Vista loskommen den ist es nervt wirklich. </p><p>Danke schonmal für die Antworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mexx, post: 239811, member: 36208"] Hey Leute ich habe mir vor einen halben Jahr das Acer 5738g gekauft. Wollte den Windows 7 drauf installieren.Nach dem ich alles gemacht hat wollte ich den ATI Treiber von der Acer seite installieren,weil der Windows treiber zum Zocken nicht gut ist,aber bei der häflte installation nach dem er einmal Bildschirmauflösung geändert hat bleibt der Bildschirm schwarz egal was ich mache....Danach habe ich den Treiber von ATI probiert wo er nicht wirklich viel gemacht hat,außer installiert und das wars. Nix in der Bildschirmauflösung oder so geändert und es ruckelten immer noch die Spiele,die unter Vista flüssig laufen. Also ich möchte gern von Vista loskommen den ist es nervt wirklich. Danke schonmal für die Antworten [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
ATI Treiber 4570 Windows 7 Treiber Problem "Blackscreen"
Oben