Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Ati Mobility Radeon Hd 4670 Vga bios
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koko16" data-source="post: 376523" data-attributes="member: 73855"><p>Hallo Liebe Gemeinde</p><p>Grüsse an Alle Acer User Forum .</p><p></p><p>Bitte um Hilfe</p><p>Ich brauche Vga Bios Datei von Acer Aspire Z5610 mit Ati Mobility Radeon Hd 4670 Grafikkarte. </p><p>Ich bitte ein User die So ein gerät hat mit derselbe Grafikkarte zu kopieren und mir per Mail zu schicken.</p><p></p><p>Die Datei befindet sie sich in das Eeprom von Grafikkarte und kann gelesen und gespeichert</p><p>mit Gpu-z Programm . etwa 64 bit Grosse, bin Datei .</p><p></p><p>Geschichte ist zwar länger, beim auswechseln von die Grafikkarte, von einen Notebook</p><p>auch eine Ati Mobility Radeon Hd 4670 mxm3</p><p>(sollte ich auch dem Eeprom chip austauschen, sonst geht nicht ) ,</p><p>ich habe das Eeprom chip zwischen die 2 Grafikkarten getauscht und während lötarbeit ist mir den Inhalt dummerweise von die originale Chip gelöscht ( Chip defekt ) .</p><p></p><p>Wenn ich die Datei habe kann ich mithilfe eines Eeprom programmier Gerät wieder überspielen.</p><p></p><p>P.S. Ich weises nicht ob das binar Datei ein OEM ist, wenn ja und habe ich meine Thread illegal gepostet dann bitte ich Die Moderatoren zu löschen oder mich zu warnen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koko16, post: 376523, member: 73855"] Hallo Liebe Gemeinde Grüsse an Alle Acer User Forum . Bitte um Hilfe Ich brauche Vga Bios Datei von Acer Aspire Z5610 mit Ati Mobility Radeon Hd 4670 Grafikkarte. Ich bitte ein User die So ein gerät hat mit derselbe Grafikkarte zu kopieren und mir per Mail zu schicken. Die Datei befindet sie sich in das Eeprom von Grafikkarte und kann gelesen und gespeichert mit Gpu-z Programm . etwa 64 bit Grosse, bin Datei . Geschichte ist zwar länger, beim auswechseln von die Grafikkarte, von einen Notebook auch eine Ati Mobility Radeon Hd 4670 mxm3 (sollte ich auch dem Eeprom chip austauschen, sonst geht nicht ) , ich habe das Eeprom chip zwischen die 2 Grafikkarten getauscht und während lötarbeit ist mir den Inhalt dummerweise von die originale Chip gelöscht ( Chip defekt ) . Wenn ich die Datei habe kann ich mithilfe eines Eeprom programmier Gerät wieder überspielen. P.S. Ich weises nicht ob das binar Datei ein OEM ist, wenn ja und habe ich meine Thread illegal gepostet dann bitte ich Die Moderatoren zu löschen oder mich zu warnen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Ati Mobility Radeon Hd 4670 Vga bios
Oben