Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
ATI HD 3470 Treiber XP Aspire 5920G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="topcaser" data-source="post: 94784"><p>Nun ja, das WLAN braucht schon einiges. Was bei dir noch nicht hinhaut ist speedstep: Der Prozessor taktet automatisch runter auf nur noch 1000MHz, wenn er nix zu tun hat. Wenn er das macht, reduziert er meistens auch etwas Spannung. Beides führt dazu, dass dein Akku länger hält und du weniger Strom verbrauchst, was gleichzeitig auch weniger Wärme beduetet.</p><p></p><p>Speedstep kommt mit den Treibern. Warte einfach, bis Starstripe dir das Treiberpack zur Verfügung stellt - dann klappts schon. Ich empfehle dir auch, RMClock zu benutzen. Wenn du jemand kennst, der sich gut mit PCs auskennt, kann das fuer dich einrichten. Dann hält dein Akku noch länger durch...</p><p></p><p>@Starstripe: Was mir noch eingefallen ist: Wie hast du den CCC deinstalliert? Du musst drivercleaner Pro drüberjagen, sonst bleiben Registry Fragmente übrig. Wahrscheinlich hat der oben genannte Trick deswegen nicht geklappt. Ich denke nämlich nicht, dass deine Karte weiss, dass sie ATI HD 3450 heisst. Die hat den kryptischen Namen, den ich dir oben beschrieben habe.</p><p></p><p>Versuch mal: deinstallation von CCC, danach Neu Booten (macht er sowieso) und schliesslich gleich in abgesicherten Modus. Da mit Drivercleaner alle ATI Einträge löschen. Schliesslich auf Tools - Cab Cleaner und dann alle Eintraege nacheinander anklicken und jeweils auf Start druecken. Dann nochmal auf Tools - Driver Cleaner und nochmall alle ATI Eintraege durchgehen und löschen.</p><p></p><p>Das ist die ofizielle Deinstallationsroutine, wie sie von ATI vorgeschlagen wird. </p><p></p><p>Nachdem du das gemacht hast, neu booten und neue Version installieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="topcaser, post: 94784"] Nun ja, das WLAN braucht schon einiges. Was bei dir noch nicht hinhaut ist speedstep: Der Prozessor taktet automatisch runter auf nur noch 1000MHz, wenn er nix zu tun hat. Wenn er das macht, reduziert er meistens auch etwas Spannung. Beides führt dazu, dass dein Akku länger hält und du weniger Strom verbrauchst, was gleichzeitig auch weniger Wärme beduetet. Speedstep kommt mit den Treibern. Warte einfach, bis Starstripe dir das Treiberpack zur Verfügung stellt - dann klappts schon. Ich empfehle dir auch, RMClock zu benutzen. Wenn du jemand kennst, der sich gut mit PCs auskennt, kann das fuer dich einrichten. Dann hält dein Akku noch länger durch... @Starstripe: Was mir noch eingefallen ist: Wie hast du den CCC deinstalliert? Du musst drivercleaner Pro drüberjagen, sonst bleiben Registry Fragmente übrig. Wahrscheinlich hat der oben genannte Trick deswegen nicht geklappt. Ich denke nämlich nicht, dass deine Karte weiss, dass sie ATI HD 3450 heisst. Die hat den kryptischen Namen, den ich dir oben beschrieben habe. Versuch mal: deinstallation von CCC, danach Neu Booten (macht er sowieso) und schliesslich gleich in abgesicherten Modus. Da mit Drivercleaner alle ATI Einträge löschen. Schliesslich auf Tools - Cab Cleaner und dann alle Eintraege nacheinander anklicken und jeweils auf Start druecken. Dann nochmal auf Tools - Driver Cleaner und nochmall alle ATI Eintraege durchgehen und löschen. Das ist die ofizielle Deinstallationsroutine, wie sie von ATI vorgeschlagen wird. Nachdem du das gemacht hast, neu booten und neue Version installieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
ATI HD 3470 Treiber XP Aspire 5920G
Oben