Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Atheros WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bilo62" data-source="post: 447165"><p><strong>AW: Atheros WLAN</strong></p><p></p><p>So, hab es nun getestet.</p><p></p><p>Per LAN hab ich bei einer 50er-Leitung 42MB, dieser Unterschied ist ja normal.</p><p>Mit WLAN hab ich an der gleichen Stelle, ca. 1m vom Router entfernt, ebenfalls 42MB. </p><p></p><p>Jedoch habe ich in dem anderen Zimmer mit WLAN ca. 14MB (+-3MB), trotz 5 Balken, wohingegen ich mit dem iPhone an gleicher Stelle auf ca. 25MB komme.</p><p></p><p>Habe für die Tests auch verschiedene Anbieter benutzt, bei den Energieeinstellungen hab ich unter Drahtlosadapter alles auf "Höchstleistung" eingestellt.</p><p></p><p>Es war auch schon schlimmer, hatte mit den alten Treibern nur um die 7MB, deshalb vermute ich auch dass es an den Treibern liegt. Hoffe da kommen noch Updates.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bilo62, post: 447165"] [b]AW: Atheros WLAN[/b] So, hab es nun getestet. Per LAN hab ich bei einer 50er-Leitung 42MB, dieser Unterschied ist ja normal. Mit WLAN hab ich an der gleichen Stelle, ca. 1m vom Router entfernt, ebenfalls 42MB. Jedoch habe ich in dem anderen Zimmer mit WLAN ca. 14MB (+-3MB), trotz 5 Balken, wohingegen ich mit dem iPhone an gleicher Stelle auf ca. 25MB komme. Habe für die Tests auch verschiedene Anbieter benutzt, bei den Energieeinstellungen hab ich unter Drahtlosadapter alles auf "Höchstleistung" eingestellt. Es war auch schon schlimmer, hatte mit den alten Treibern nur um die 7MB, deshalb vermute ich auch dass es an den Treibern liegt. Hoffe da kommen noch Updates. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Atheros WLAN
Oben