Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Asus Lappy Lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rusi" data-source="post: 474130"><p>Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.</p><p>Es handelt sich um diesen gekauft bei einem Händler von Euronics. </p><p></p><p><a href="https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/notebooks/185260/f751sa-ty120t-43-94-cm-17-3-notebook-schwarz" target="_blank">Asus F751SA-TY120T 43,94 cm (17,3") Notebook schwarz | EURONICS.de</a></p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><strong>Asus</strong></span></p><p><span style="font-size: 22px"><strong>F751SA-TY120T 43,94 cm (17,3") Notebook schwarz</strong></span></p><p>Windows 10 ist drauf, das habe ich ja automatisch drauf installiert müssen, Gleich am Anfang ganz jungfräulich musste ich die Updates machen. Hat ewig gedauert ca. 3 Stunden. </p><p>Das Notebook ist ein einfacheres ich muss ja nicht viel auf dem Laptop machen. Email Checken. Surfen. Briefe schreiben. Meine Fotos überladen. Meine Dateien speichere ich noch zusätzlich auf meine externe Festplatte. </p><p>Der Händler sagte beim Verkaufsgespräche dass mir dieses Notebook dafür reichen würde und jetzt behauptet er ich wollte unbedingt dieses Sonderangebot. </p><p>Ich habe eine Schnecke gekauft. Und ich habe das Notebook total falsch installiert dabei habe ich nur gemacht was der Laptop von mir verlangt hat. </p><p>Was ich wahrscheinlich falsch gemacht habe ist die installieren meines antivirius Programm mit einer Anweisung aus dem Internet. Siehe hier so habe ich es gemacht </p><p></p><p><a href="https://www.avira.com/de/support-for-business-knowledgebase-detail/kbid/1497" target="_blank">Wie installiere ich erneut mein Avira Antivirus Produkt?</a></p><p><span style="font-size: 15px"><strong>Windows 10</strong></span></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol im unteren linken Eck des Bildschirms und daraufhin mit linker Maustaste auf Eingabeaufforderung (Administrator)</li> <li data-xf-list-type="ol">In der schwarzen Konsole geben Sie Folgendes ein:<br /> netsh winsock reset<br /> </li> <li data-xf-list-type="ol">Bestätigen Sie die Eingabe mit der Entertaste</li> <li data-xf-list-type="ol">Starten Sie Ihren Computer neu</li> </ol><p></p><p><span style="font-size: 18px"><strong>NEUINSTALLATION VON AVIRA</strong></span></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Starten Sie die zuvor heruntergeladene Avira Installationsdatei auf Ihrem Desktop und folgen Sie den Installationsschritten (für die empfohlene Standardeinstellung klicken Sie immer Weiter ohne etwas umzustellen)</li> <li data-xf-list-type="ol">Nach erfolgreicher Installation öffnen Sie das "Avira Control Center" über das Avira Symbol in der Taskleiste</li> <li data-xf-list-type="ol">Klicken Sie im oberen Menü auf Hilfe → Lizenzmanagement → Installieren von Avira Antivirus Pro und tragen Sie ihren Aktivierungscode ein</li> <li data-xf-list-type="ol">Starten Sie abschließend den Computer neu. Die Installation von Avira ist nun abgeschlossen</li> </ol><p><span style="font-size: 16px">Mein antivirius Programm heisst </span></p><p><span style="font-size: 16px">Avira Total Security Suite</span></p><p><span style="font-size: 16px"></span></p><p><span style="font-size: 16px">Da sagt der Spezialist ich habe mir einen Trojaner eingefangen. </span></p><p><span style="font-size: 16px">Was soll ich machen jetzt bezahle ich den Spezialisten nun schon stundenlang und es ist alles beim alten. Werkseinstellung schafft er nicht er sagt der Laptop lässt es nicht zu. </span></p><p><span style="font-size: 16px">Und din Testversion von office 365 lässt sich das Outlook auch nicht mehr öffnen. </span></p><p><span style="font-size: 16px">Klar ist es kein Luxus Laptop </span></p><p><span style="font-size: 16px">Ich habe anscheinend ganz viele Installtionsfehler gemacht! Lässt sich das nicht mehr beheben? </span></p><p><span style="font-size: 16px">Ich bin sehr ratlos ? </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rusi, post: 474130"] Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um diesen gekauft bei einem Händler von Euronics. [URL="https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/notebooks/185260/f751sa-ty120t-43-94-cm-17-3-notebook-schwarz"]Asus F751SA-TY120T 43,94 cm (17,3") Notebook schwarz | EURONICS.de[/URL] [SIZE=3][B]Asus[/B][/SIZE] [SIZE=6][B]F751SA-TY120T 43,94 cm (17,3") Notebook schwarz[/B][/SIZE] Windows 10 ist drauf, das habe ich ja automatisch drauf installiert müssen, Gleich am Anfang ganz jungfräulich musste ich die Updates machen. Hat ewig gedauert ca. 3 Stunden. Das Notebook ist ein einfacheres ich muss ja nicht viel auf dem Laptop machen. Email Checken. Surfen. Briefe schreiben. Meine Fotos überladen. Meine Dateien speichere ich noch zusätzlich auf meine externe Festplatte. Der Händler sagte beim Verkaufsgespräche dass mir dieses Notebook dafür reichen würde und jetzt behauptet er ich wollte unbedingt dieses Sonderangebot. Ich habe eine Schnecke gekauft. Und ich habe das Notebook total falsch installiert dabei habe ich nur gemacht was der Laptop von mir verlangt hat. Was ich wahrscheinlich falsch gemacht habe ist die installieren meines antivirius Programm mit einer Anweisung aus dem Internet. Siehe hier so habe ich es gemacht [URL="https://www.avira.com/de/support-for-business-knowledgebase-detail/kbid/1497"]Wie installiere ich erneut mein Avira Antivirus Produkt?[/URL] [SIZE=4][B]Windows 10[/B][/SIZE] [LIST=1] [*]Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol im unteren linken Eck des Bildschirms und daraufhin mit linker Maustaste auf Eingabeaufforderung (Administrator) [*]In der schwarzen Konsole geben Sie Folgendes ein: netsh winsock reset [*]Bestätigen Sie die Eingabe mit der Entertaste [*]Starten Sie Ihren Computer neu [/LIST] [SIZE=5][B]NEUINSTALLATION VON AVIRA[/B][/SIZE] [LIST=1] [*]Starten Sie die zuvor heruntergeladene Avira Installationsdatei auf Ihrem Desktop und folgen Sie den Installationsschritten (für die empfohlene Standardeinstellung klicken Sie immer Weiter ohne etwas umzustellen) [*]Nach erfolgreicher Installation öffnen Sie das "Avira Control Center" über das Avira Symbol in der Taskleiste [*]Klicken Sie im oberen Menü auf Hilfe → Lizenzmanagement → Installieren von Avira Antivirus Pro und tragen Sie ihren Aktivierungscode ein [*]Starten Sie abschließend den Computer neu. Die Installation von Avira ist nun abgeschlossen [/LIST] [SIZE=16px]Mein antivirius Programm heisst Avira Total Security Suite Da sagt der Spezialist ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Was soll ich machen jetzt bezahle ich den Spezialisten nun schon stundenlang und es ist alles beim alten. Werkseinstellung schafft er nicht er sagt der Laptop lässt es nicht zu. Und din Testversion von office 365 lässt sich das Outlook auch nicht mehr öffnen. Klar ist es kein Luxus Laptop Ich habe anscheinend ganz viele Installtionsfehler gemacht! Lässt sich das nicht mehr beheben? Ich bin sehr ratlos ? [/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Asus Lappy Lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen
Oben