Assassins Creed Revelations stüzt ab!

holdijk

Neuer Benutzer
Hey Leute, also mein Laptop ist der Acer Aspire 5951g ..

ich habe folgendes Problem... Und zwar habe ich mir das neue Assassins Creed Revelations geholt und obwohl ich mittlerweile schon soweit bin das ich sowohl das V-Sync ausgestellt habe, als auch alle Details auf niedrig gestellt habe, wird der Laptop wahnsinnig heiß und schaltet sich dann bei knapp 100 Grad ab...-.- das kann doch eigentlich nicht sein, oder? der Laptop ist gerade einmal ein halbes Jahr alt wenn überhaupt, wohl eher 4 Monate und ich habe mir extra diesen geholt, damit ich auch mal Spiele spielen kann...

Woran kann das liegen das der Laptop so heiß wird? Ich hab mir schon extra SpeedFan runtergeladen damit ich das ein bisschen überwachen kann. Bei anderen Spielen wird der Laptop ganz nebenbei auch ziemlich heiß, hat sich bislang aber noch nicht abgeschaltet...

Wäre super wenn ich ein paar Tipps und Anregungen bekommen könnte.

Danke schonmal im Voraus ;)

LG holdijk

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Assassins Creed Revelations stüzt ab!

hallo,
und tja,
schick n ein?

oder
Bugs
funny, hat wieder zugeschlagen?

Sonst hast du keine Probleme mit dem Rechner?

Zuletzt bearbeitet:

holdijk

Neuer Benutzer

Nein bisher sind keine Probleme aufgetreten... Das einzige was noch ein bisschen stört, ist, dass wenn man Ordner öffnet manchmal ein kleines Knacken in den Boxen zu hören ist. Hab aber schon gelesen das soll angeblich an den aktuellen Treibern liegen und man versucht schon das zu beheben... Ja aber ist das denn ein Grund den einzuschicken... Bin bisher anscheinend auch der einzige der das Problem hat, habe zumindest keine weiteren Topics darüber gefunden.. -.-

Aber danke schonmal für die Antwort!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
lass mich Raten.... I7 Quad CPU....

10Packen - 9Packen = Return to Acer. Garantie muß ja noch sein.

Gruß + guten Rutsch.

Mc Stender

Oben