Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Asprire 7738G optischen Ausgang konfigurieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stg00@web.de" data-source="post: 212614" data-attributes="member: 30020"><p>Hallo zusammen, </p><p> </p><p>bei mir geht es um den optischen Ausgang an meinem Aspire 7738G. </p><p>Die Verbindung zu meinem Audioreceiver steht einwandfrei.</p><p> </p><p>Mein Problem ist eigentlich bequemlicher Natur. </p><p>Wenn ich den optischen Klinkenstecker in mein Notebook einstecke, wird zwar registiert, dass ein Stecker in der Buchse ist, und der optische Ausgang wird aktiviert, aber die Lautsprecher des Notebooks sind weiterhin als Standardgerät für die Audioausgabe eingerichtet.</p><p>Somit kommt kein Audiosignal am Verstärker an. Wie kann ich es schaffen, bei aktiviertem optischen Ausgang dieser auch gleichzeitig zum Standartausgabegerät wird und beim ziehen des Steckers die Lautsprecher des Notebooks wieder die Standartausgabe sind?</p><p> </p><p>MfG</p><p>stg00</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stg00@web.de, post: 212614, member: 30020"] Hallo zusammen, bei mir geht es um den optischen Ausgang an meinem Aspire 7738G. Die Verbindung zu meinem Audioreceiver steht einwandfrei. Mein Problem ist eigentlich bequemlicher Natur. Wenn ich den optischen Klinkenstecker in mein Notebook einstecke, wird zwar registiert, dass ein Stecker in der Buchse ist, und der optische Ausgang wird aktiviert, aber die Lautsprecher des Notebooks sind weiterhin als Standardgerät für die Audioausgabe eingerichtet. Somit kommt kein Audiosignal am Verstärker an. Wie kann ich es schaffen, bei aktiviertem optischen Ausgang dieser auch gleichzeitig zum Standartausgabegerät wird und beim ziehen des Steckers die Lautsprecher des Notebooks wieder die Standartausgabe sind? MfG stg00 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Asprire 7738G optischen Ausgang konfigurieren?
Oben