aspireL320 problem??bitte um hilfe

fishbonezory

Neuer Benutzer
Hallo ich besitze einen aspire l320 mit vista betriebssystem habe aber folgende probleme wenn ich auf herunterfahren drücke dann fährt er runter aber nach exakt einnudhalb minuten fährt er wieder hoch habe bereits 3 mal windows neu aufgesetzt und windows xp genau das gleiche was kann ich dagegen tun ==??? wie ist support von acer ??? kann ich mich an die da wenden ???
 

uewchen

Neuer Benutzer
das gleiche hatte ich auch mal vor einem jahr! war ein hardwareproblem. irgend etwas hat sich da gegenseitig gestört. wenn du die möglichkeit hast, dann tausch mal die ein oder andere komponente aus. bei mir lag es damals am arbeitsspeicher. weiss der geier warum.
 

soulflier

Neuer Benutzer
habe genau den selben rechner mit vista und das gleiche viasko.
bei mir startet er allerding nach 30s wieder!

wollte nur mal fragen, ob du schon einen lösung gefunden hast? ich will meinen
pc nämlich nicht deswegen einschicken, weil er ja ansonsten super funktioniert und keine weiteren fehler hat.

ich kapp halt immer gleich den netzschalter. ist ja nicht weiter schlimm.
aber der fehler würde mich allgemein interessieren.

ich hab das netzteil schon getauscht, sämtliche relevanten bioseinstellungen
durchprobiert und natürlich alle externen geräte entfernt.

ich finde die ursache einfach nicht! : (
 
Oben