Aspire3620: Windows XP startet nicht

menschi

Neuer Benutzer
Hallo,
kann sein dass ich meinen beitrag falsch poste aber ich bin neu hier =)

ich hab ein Problem:
Ich hab seit ca 2 Jahre meine acer aspire 3620 laptop.
In letzter Zeit gab es immer wieder einige Probleme mit ihm, die aber dank einses Bekannten schnell gelöst waren.
In letzter Zeit ging es aber los, dass wenn ich ihn runtergefahren habe er sich nicht selbst ausgeschaltet hat und anscheinend 'hängen geblieben' ist.
Gestern morgen kam dann das eigentliche Problem.
Ich wollte meinen Pc starten und am anfang war alles normal bis darauf dass unten links press f2 to setup menu oder sowas stand.
Dann gings weiter dass auf so einem schwarzen Hintergrund irgendwie geschrieben stand, dass der Pc nicht richtig hochgefahren werden konnte und ich könnte verschiedene optionen wählen, entweder 'windows normal hoch fahren' oder irgendwas mit 'letzte bekannte konfiguration...'

Wenn man nichts wählt zählt der Pc Sekunden runter und es kommt danach ganz normal der schwarze Hintergrund mit Windows XP und es is wie immer.
Aber anstelle dass danach der blaue Hintergrund mit 'wilkommen' kommt kommt ganz kurz ein dunkelblauer Hintergund mit weisser Schrift, und dass ganze geht wieder von vorne los und wiederholt sich immer wieder, wenn ich den Pc nicht runterfahren würde.

Danke im Voraus
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: aspire3620 startet nicht

Hi!

Bist tatsächlich im falschen Forum gelandet, auch wenn man neu ist, sollte man lesen können :D
Hab´s ins ASPIRE-Forum verschoben, da es kein PC ist, sondern ein Laptop/Notebook.
Hast das Book mal im abgesicherten Modus hochgefahren, dann normal neugestartet?
Oder die "letzte als funktonierend bekannte..." hochgefahren? Probier das mal...
 
Oben