Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Z5710 - leistungsstärkere CPU einbauen möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 248542"><p><strong>AW: Aspire Z5710 - leistungsstärkere CPU einbauen möglich ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ wuerfelkater</span></p><p></p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber ist das nicht ein bisschen fern der Realität ? Dieser PC ist doch relativ neu auf dem Markt und Du fragst, ob da schon jemand an der CPU herumgebastelt und eine leistungsstärkere CPU eingebaut hat ? Einmal vom sofortigen Verlust der Garantie abgesehen, halte ich das für ein äußerst unwahrscheinliches Szenario. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Suchen sich die allermeisten User nicht ein Gerät aus, dass ihre Ansprüche - auch in Bezug auf die Leistungsfähigkeit - erfüllt und am Markt verfügbar ist ? Ich persönlich habe mir noch nie einen PC oder ein Notebook gekauft und bereits im Vorfeld darüber nachgedacht, was ich daran verändern könnte. Zumal der Tausch der CPU ein nicht ganz unerheblichen Eingriff in das Innenleben eines so besonderen PCs wie des Acer Aspire Z5710 darstellt. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Und ob die technischen Voraussetzungen in Bezug auf die Hardwareausstattung gegeben sind oder eben nicht, wird Dir heute vermutlich auch noch niemand beantworten können. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Beispielsweise:</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><span style="color: Navy">wird in den Core i7 Versionen das gleiche Mainboard verbaut, wie in den Core i5 Versionen</span> <span style="color: Navy">?</span></li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 248542"] [b]AW: Aspire Z5710 - leistungsstärkere CPU einbauen möglich ?[/b] [COLOR=Navy]@ wuerfelkater[/COLOR] [COLOR=Navy]Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber ist das nicht ein bisschen fern der Realität ? Dieser PC ist doch relativ neu auf dem Markt und Du fragst, ob da schon jemand an der CPU herumgebastelt und eine leistungsstärkere CPU eingebaut hat ? Einmal vom sofortigen Verlust der Garantie abgesehen, halte ich das für ein äußerst unwahrscheinliches Szenario. Suchen sich die allermeisten User nicht ein Gerät aus, dass ihre Ansprüche - auch in Bezug auf die Leistungsfähigkeit - erfüllt und am Markt verfügbar ist ? Ich persönlich habe mir noch nie einen PC oder ein Notebook gekauft und bereits im Vorfeld darüber nachgedacht, was ich daran verändern könnte. Zumal der Tausch der CPU ein nicht ganz unerheblichen Eingriff in das Innenleben eines so besonderen PCs wie des Acer Aspire Z5710 darstellt. Und ob die technischen Voraussetzungen in Bezug auf die Hardwareausstattung gegeben sind oder eben nicht, wird Dir heute vermutlich auch noch niemand beantworten können. Beispielsweise: [/COLOR] [LIST] [*][COLOR=Navy]wird in den Core i7 Versionen das gleiche Mainboard verbaut, wie in den Core i5 Versionen[/COLOR] [COLOR=Navy]?[/COLOR] [/LIST] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Z5710 - leistungsstärkere CPU einbauen möglich ?
Oben