Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Z5710 - leistungsstärkere CPU einbauen möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 248474"><p><strong>AW: Aspire Z5710 - leistungsstärkere CPU einbauen möglich ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ wuerfelkater</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Da es keinen Sinn macht, ein und dieselbe Fragestellung des gleichen Users an zwei verschiedenen Stellen innerhalb des Forums und in zwei verschiedenen Threads zu "bearbeiten", habe ich Deinen anderen Beitrag gerade gelöscht - ich denke, dass es sinnvoller ist, nun in diesem Thread weiterzumachen. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Alle Fragen rund um die Themen CPU - Grafikkarte - RAM - Festplatte - etc. - tauschen bzw. aufrüsten behandeln wir in aller Regel im Unterforum <span style="color: DarkRed">Hardware</span>, daher habe ich Deinen Thread hierher verschoben.</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Sofern ich Dich richtig verstanden habe, ist das<span style="color: Navy"> Z5710 </span>ja noch nicht einmal auf dem deutschen Markt erschienen, Deine Frage ist also ziemlich hypothetisch. Sicher wird Dir daher diese Frage hier im Forum wohl niemand beantworten können. Wir haben da auch keine weitergehenden Informationen und könnten in diesem Fall nur spekulieren !</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Daher noch einmal verschoben in das Unterforum <span style="color: Navy">Allgemeine Kaufberatung</span> !</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"><span style="color: Navy">Edit 02:</span></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"><span style="color: Navy"></span></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"><span style="color: Navy">Damit sollte die Frage ziemlich eindeutig beantwortet sein >>> siehe <span style="color: DarkRed">Acer Produktseite</span> und <span style="color: DarkRed">Screenshot</span> !</span> </span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span><a href="http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam=de&kcond61e.c2att101=85121&sp=page16e&ctx2.c2att1=9&link=ln438e&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=243&ctx1.att21k=1&CRC=2090484294" target="_blank">Produkte</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 248474"] [b]AW: Aspire Z5710 - leistungsstärkere CPU einbauen möglich ?[/b] [COLOR=Navy]@ wuerfelkater Da es keinen Sinn macht, ein und dieselbe Fragestellung des gleichen Users an zwei verschiedenen Stellen innerhalb des Forums und in zwei verschiedenen Threads zu "bearbeiten", habe ich Deinen anderen Beitrag gerade gelöscht - ich denke, dass es sinnvoller ist, nun in diesem Thread weiterzumachen. Alle Fragen rund um die Themen CPU - Grafikkarte - RAM - Festplatte - etc. - tauschen bzw. aufrüsten behandeln wir in aller Regel im Unterforum [COLOR=DarkRed]Hardware[/COLOR], daher habe ich Deinen Thread hierher verschoben. [COLOR=DarkRed]Edit 01: Sofern ich Dich richtig verstanden habe, ist das[COLOR=Navy] Z5710 [/COLOR]ja noch nicht einmal auf dem deutschen Markt erschienen, Deine Frage ist also ziemlich hypothetisch. Sicher wird Dir daher diese Frage hier im Forum wohl niemand beantworten können. Wir haben da auch keine weitergehenden Informationen und könnten in diesem Fall nur spekulieren ! Daher noch einmal verschoben in das Unterforum [COLOR=Navy]Allgemeine Kaufberatung[/COLOR] ! [COLOR=Navy]Edit 02: Damit sollte die Frage ziemlich eindeutig beantwortet sein >>> siehe [COLOR=DarkRed]Acer Produktseite[/COLOR] und [COLOR=DarkRed]Screenshot[/COLOR] ![/COLOR] [/COLOR][/COLOR][url=http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam=de&kcond61e.c2att101=85121&sp=page16e&ctx2.c2att1=9&link=ln438e&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=243&ctx1.att21k=1&CRC=2090484294]Produkte[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire Z5710 - leistungsstärkere CPU einbauen möglich ?
Oben