Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Aspire Z3-615 - 2 identische SATA-Platten > Signaturkonflikt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 459196" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Aspire Z3-615 2 identische SATA-Platten > Signaturkonflikt</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>dann würde ich meine Daten in Sicherheit bringen (was recht fix gehen sollte) und deine Original-Platte wieder alleine und im GPT Stiel dem Recovery-Stick "vorwerfen". UEFI Aktiv.</p><p></p><p>Eigendlich sollte der nun seine Arbeit aufnehmen und die Festplatte neu zurechtbiegen. Datenverlust 100%.</p><p></p><p>Die 2. Festplatte sollte als Datenplatte mit deaktiviertem Aktiv-Bit (in den Partitionen) dazu kommen. </p><p></p><p>Dann hast Du die 2. Platte als Daten-Grab.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Mal so eben ein anderes Betriebssystem von einer anderen Platte ......</p><p>Das ging mal ganz einfach. :lol: Aber seit UEFI und Win8.X oder 10. Ein Teil der Bootsequenz steckt im BIOS,</p><p>der andere im Bootlader der Festplatte. Halt zusammen verheiratet. Bootet schneller. Ja, ja. Danke MS.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 459196, member: 38557"] [b]AW: Aspire Z3-615 2 identische SATA-Platten > Signaturkonflikt[/b] Hallo, dann würde ich meine Daten in Sicherheit bringen (was recht fix gehen sollte) und deine Original-Platte wieder alleine und im GPT Stiel dem Recovery-Stick "vorwerfen". UEFI Aktiv. Eigendlich sollte der nun seine Arbeit aufnehmen und die Festplatte neu zurechtbiegen. Datenverlust 100%. Die 2. Festplatte sollte als Datenplatte mit deaktiviertem Aktiv-Bit (in den Partitionen) dazu kommen. Dann hast Du die 2. Platte als Daten-Grab. Gruß Mc Stender Ps.: Mal so eben ein anderes Betriebssystem von einer anderen Platte ...... Das ging mal ganz einfach. :lol: Aber seit UEFI und Win8.X oder 10. Ein Teil der Bootsequenz steckt im BIOS, der andere im Bootlader der Festplatte. Halt zusammen verheiratet. Bootet schneller. Ja, ja. Danke MS. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Aspire Z3-615 - 2 identische SATA-Platten > Signaturkonflikt
Oben