Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3950: Festplatteninhalt löschen wegen Reparatur?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alfonso" data-source="post: 279326" data-attributes="member: 46454"><p>Hallo, ich muss mein Gerät leider zur Reparatur einschicken. Zuvor möchte ich ausnahmslos alle Daten auf der Festplatte unwiderruflich löschen (shredden) und den Computer im Auslieferungszustand an Acer schicken Natürlich habe ich die 3 Recovery-DVDs gebrannt und Sie funktionieren im Augenblick auch (drei Wiederherstellungen erfolgreich durchgeführt) Darf ich die zwei verteckten Partitionen (PQ Service und SYSTEM RESERVED) nun löschen? Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass selbst die Recovery CDs die versteckten Partitionen benötigen, um korrekt ausgeführt zu werden. Danke! P.S. Ist mir schon klar, dass es an sich reichen würde, das Laufwerk C:\ und D:\ zu schredden, aber ich würde die Speicherabbilder die bei fehlgeschlagenen WinXP installationen erstellt wurden halt auch gerne löschen.... der Computer soll so eingeschickt werden, als hätte ich ihn noch nie benutzt ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alfonso, post: 279326, member: 46454"] Hallo, ich muss mein Gerät leider zur Reparatur einschicken. Zuvor möchte ich ausnahmslos alle Daten auf der Festplatte unwiderruflich löschen (shredden) und den Computer im Auslieferungszustand an Acer schicken Natürlich habe ich die 3 Recovery-DVDs gebrannt und Sie funktionieren im Augenblick auch (drei Wiederherstellungen erfolgreich durchgeführt) Darf ich die zwei verteckten Partitionen (PQ Service und SYSTEM RESERVED) nun löschen? Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass selbst die Recovery CDs die versteckten Partitionen benötigen, um korrekt ausgeführt zu werden. Danke! P.S. Ist mir schon klar, dass es an sich reichen würde, das Laufwerk C:\ und D:\ zu schredden, aber ich würde die Speicherabbilder die bei fehlgeschlagenen WinXP installationen erstellt wurden halt auch gerne löschen.... der Computer soll so eingeschickt werden, als hätte ich ihn noch nie benutzt ;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3950: Festplatteninhalt löschen wegen Reparatur?
Oben