Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire X3900 startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="grim990" data-source="post: 276574" data-attributes="member: 45546"><p>Hallo Acer Userforum.</p><p></p><p>Ich bin neu hier, nun zu meinem Problem. Ich hab mir nen Acer Aspire X3900 gekauft und hab dann meine ganzen Programme installiert und einige Neustarts durchgeführt. Nach dem letzten habe ich an meiner Projektarbeit, also sprich im Word und Excel einige Stunden gearbeitet.</p><p>Als ich damit fertig war, hab ich den PC normal wie in Win7 üblich runtergefahren, also nicht direkt abgeschaltet, oder Netzstecker gezogen. Der Rechner hat dann einige Windows 7 Updates installiert. </p><p>Jetzt wollte ich heute weiter an meiner Arbeit schreiben, aber der Rechner startet nicht mehr. </p><p></p><p>Er läuft kurz an, die Lüfter laufen hoch und die Festplatte auch. Dann kommt folgendes Pieps Signal. 1x Lang 2x kurz</p><p>Weiß nicht, was ich jetzt noch tun soll. Ich hab den Rechner gerade mal 2 Tage und schon sowas. Eigentlich war ich mit Acer immer zufrieden hab 2 Laptops im Haushalt und jetzt,.............. </p><p></p><p>Hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen, bin ganz schön verzweifelt und stinke sauer.</p><p></p><p>Gruß Christoph</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="grim990, post: 276574, member: 45546"] Hallo Acer Userforum. Ich bin neu hier, nun zu meinem Problem. Ich hab mir nen Acer Aspire X3900 gekauft und hab dann meine ganzen Programme installiert und einige Neustarts durchgeführt. Nach dem letzten habe ich an meiner Projektarbeit, also sprich im Word und Excel einige Stunden gearbeitet. Als ich damit fertig war, hab ich den PC normal wie in Win7 üblich runtergefahren, also nicht direkt abgeschaltet, oder Netzstecker gezogen. Der Rechner hat dann einige Windows 7 Updates installiert. Jetzt wollte ich heute weiter an meiner Arbeit schreiben, aber der Rechner startet nicht mehr. Er läuft kurz an, die Lüfter laufen hoch und die Festplatte auch. Dann kommt folgendes Pieps Signal. 1x Lang 2x kurz Weiß nicht, was ich jetzt noch tun soll. Ich hab den Rechner gerade mal 2 Tage und schon sowas. Eigentlich war ich mit Acer immer zufrieden hab 2 Laptops im Haushalt und jetzt,.............. Hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen, bin ganz schön verzweifelt und stinke sauer. Gruß Christoph [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire X3900 startet nicht mehr
Oben