Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire x3900 Laufwerk schreddert CD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 259222" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Aspire x3900 Laufwerk schreddert CD</strong></p><p></p><p>Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber Denken heisst nicht Wissen!</p><p> </p><p>Und das so komprimierte Systeme warm werden ist normal, immerhin werkeln</p><p>einige elektrische Verbraucher in dem Gehäuse.</p><p>Gerade Prozessor, Grafikeinheit, RAM, Mainboard und Festplatte produzieren sehr viel Abwärme.</p><p>Wird da die Führung der Luftströmung gestört werden einige Komponenten schlecht</p><p>oder gar nicht mehr gekühlt.</p><p>Damit wäre dann ein vorzeitiges Ende absehbar.</p><p> </p><p>Ich pers. halte nichts von diesen Kompakt-Geräten, und auch Notebooks sind eine</p><p>thermische Katastrophe.</p><p>Ein gutes Gehäuse, mit ausreichend Lüftungsschlitzen und Lüftern für Zu- und</p><p>Abluft ist durch nichts zu ersetzen (aber das ist nur meine bescheidene Meinung!).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 259222, member: 10363"] [b]AW: Aspire x3900 Laufwerk schreddert CD[/b] Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber Denken heisst nicht Wissen! Und das so komprimierte Systeme warm werden ist normal, immerhin werkeln einige elektrische Verbraucher in dem Gehäuse. Gerade Prozessor, Grafikeinheit, RAM, Mainboard und Festplatte produzieren sehr viel Abwärme. Wird da die Führung der Luftströmung gestört werden einige Komponenten schlecht oder gar nicht mehr gekühlt. Damit wäre dann ein vorzeitiges Ende absehbar. Ich pers. halte nichts von diesen Kompakt-Geräten, und auch Notebooks sind eine thermische Katastrophe. Ein gutes Gehäuse, mit ausreichend Lüftungsschlitzen und Lüftern für Zu- und Abluft ist durch nichts zu ersetzen (aber das ist nur meine bescheidene Meinung!). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire x3900 Laufwerk schreddert CD
Oben