Aspire X3812 - Tonaussetzer

andi070

Neuer Benutzer
Hallo! Ich besitze seit kurzem auch ein Computer von Acer (Aspire X3812). Leider hat der Ton manchmal ein leichtes kratzen bis hin zu kurzen Aussetzern. Habe bereits div. Treiber für Realtek HD Audio probiert. Leider ohne Erfolg :mad: ! Woran könnte das liegen? Liebe Grüße Andi

Edit Moderator
Verschoben - ein X3812 ist ein Desktop PC oder Consumer PC und kein Notebook der Aspire Baureihe - bitte zukünftig auf das richtige Unterforum achten !
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röhre

Neuer Benutzer
AW: Aspire X3812 - Tonaussetzer

Hallo,

ich hab das selbe Problem

aber

- nur wenn meine TV-Karte läuft
- nur manchmal
- verschwindet nach Neustart

Hab das bisher auf die TV-Karte geschoben.

Leider hab ich dazu noch keine Lösung gefunden.

Gruß

andi070

Neuer Benutzer

Hi Röhre... ich habe keine TV-Karte verbaut. Ich glaube es liegt am Treiber. Hast du auch eine 64Bit Version von Windows 7?

Ich würde gerne das Problem mir einer anderen Soundkarte beseitigen, leider weiß ich nicht welche von der Größe her in diesem Rechner passt. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

LG Andi

toerni

Neuer Benutzer

Hallo andi070,

bei deinen vagen Beschreibungen ist dir wirklich schlecht zu helfen.
Irgendwie ballerst du in jeden Thread zum Thema X3..... eine Frage rein, ohne mal selbst versucht zu haben, was in dem reichen Fundus dieses Forums zu finden.
Mal abgesehen davon scheint diese Baureihe wirklich ein Sch...Teil zu sein :(

Also einpacken, Probleme schildern (vor allem den Einschaltknopf), zurück damit und einen anderen Rechner kaufen.

Oben