Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3812 bootet nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dieboeders" data-source="post: 202427" data-attributes="member: 27731"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe seit Samstag, 2.1.2010 einen Aspire x3812. Übers Wochenende in mein Netzwerk integriert usw.</p><p>Heute morgen schalte ich ein, der Rechner bootet nicht. Habe alle Fremdkabel:</p><p>Netzwerk, Kabellose Tastatur, Lautsprecher entfernt, die Original Tastatur und Maus angeschlossen und neu gestartet. Der Rechner erkennt noch nicht mal die Tastatur. Somit kann ich in kein BOOT Menü oder dem Rechner mitteilen, das er von einer CD booten soll.</p><p>Ein Anruf bei Acer ergab, ich soll den Rechner beim Händler tauschen. Damit wäre die Arbeit eines ganzen Wochenendes dahin.</p><p>Hat jemand einen besseren Vorschlag.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dieboeders, post: 202427, member: 27731"] Hallo, habe seit Samstag, 2.1.2010 einen Aspire x3812. Übers Wochenende in mein Netzwerk integriert usw. Heute morgen schalte ich ein, der Rechner bootet nicht. Habe alle Fremdkabel: Netzwerk, Kabellose Tastatur, Lautsprecher entfernt, die Original Tastatur und Maus angeschlossen und neu gestartet. Der Rechner erkennt noch nicht mal die Tastatur. Somit kann ich in kein BOOT Menü oder dem Rechner mitteilen, das er von einer CD booten soll. Ein Anruf bei Acer ergab, ich soll den Rechner beim Händler tauschen. Damit wäre die Arbeit eines ganzen Wochenendes dahin. Hat jemand einen besseren Vorschlag. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3812 bootet nicht
Oben