Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3810 - PC startet nicht mehr > Pieptöne
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kedu" data-source="post: 308811" data-attributes="member: 53894"><p><strong>AW: Aspire X3810 - PC startet nicht mehr > Pieptöne</strong></p><p></p><p>Habe heute noch ca. ne halbe std an der Grafikkarte rumgewerkelt um zu schaun ob sie auch wirklich richtig sitzt und keinen wackler hat oder sonstiges. Leider kein Erfolg. Hab den Rechner aber jetzt wieder am laufen. Hab erst spät festgestellt das er noch ne Onboard Graka hat :blink:. Startet auch ganz normal wenn die Radeonkarte raus ist.</p><p></p><p>Werde das mit der Batterie mal versuchen. Jedoch denke ich, es ist sicherer wenn ich den Rechner einfach mal zum Saturn bringe, wo ich ihn gekauft habe. Weiss jemand wie das läuft mit der Garantie ? Denke die werden den einfach komplett einschicken, oder ersetzten die Hardware auch vorort bei solchen Geräten ? Zumindest hab ich aber jetzt die möglichkeit die Daten zu speichern.</p><p></p><p>Zu der Batterie: Warum denkst du, das kann den Fehler beheben ? Hab ja im Bios nie was umgestellt, sodass nen Biosreset was zurücksetzen würde.</p><p>Was kann denn durch den reset passieren, was den beschriebenen fehler behebt ?</p><p></p><p></p><p>Danke nochmal für die Antworten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kedu, post: 308811, member: 53894"] [b]AW: Aspire X3810 - PC startet nicht mehr > Pieptöne[/b] Habe heute noch ca. ne halbe std an der Grafikkarte rumgewerkelt um zu schaun ob sie auch wirklich richtig sitzt und keinen wackler hat oder sonstiges. Leider kein Erfolg. Hab den Rechner aber jetzt wieder am laufen. Hab erst spät festgestellt das er noch ne Onboard Graka hat :blink:. Startet auch ganz normal wenn die Radeonkarte raus ist. Werde das mit der Batterie mal versuchen. Jedoch denke ich, es ist sicherer wenn ich den Rechner einfach mal zum Saturn bringe, wo ich ihn gekauft habe. Weiss jemand wie das läuft mit der Garantie ? Denke die werden den einfach komplett einschicken, oder ersetzten die Hardware auch vorort bei solchen Geräten ? Zumindest hab ich aber jetzt die möglichkeit die Daten zu speichern. Zu der Batterie: Warum denkst du, das kann den Fehler beheben ? Hab ja im Bios nie was umgestellt, sodass nen Biosreset was zurücksetzen würde. Was kann denn durch den reset passieren, was den beschriebenen fehler behebt ? Danke nochmal für die Antworten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3810 - PC startet nicht mehr > Pieptöne
Oben