Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3810 - PC startet nicht mehr > Pieptöne
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kedu" data-source="post: 308789" data-attributes="member: 53894"><p><strong>AW: Aspire X3810 - PC startet nicht mehr > Pieptöne</strong></p><p></p><p>Danke für die schnelle Antwort.</p><p></p><p>Hab über google grade den beepcode für den x3810 gefunden:</p><p></p><p>One long beep and two short beeps then repeat.</p><p></p><p>VGA not installed or VGA error.</p><p>Graphics card error/not installed, graphics card memory error or graphics card BIOS checksum error.</p><p></p><p></p><p>Ich frag mich halt warum ich den beep code schon öfter hatte, aber es nach dem abkühlen wieder ging, wenn der beep code aussagt das irgendwas mit der Grafikkarte nicht stimmt... ?</p><p></p><p>Edit: Grade Grafikkarte ausgebaut, lüfter gereinigt und wieder eingebaut. Error kam wieder. Wollte dann bei ausgeschaltetem rechner schaun ob ich mit dem Finger fühlen kann ob der Lüfter der Graka sich auch dreht und hab dafür etwas gegen die Graka drücken müssen. Mache den Rechner dann an und Rechner startet normal Oo. Vielleicht alles nur ein Wackler an Grafikkarte ?</p><p></p><p>Edit2: NAchdem ich wieder alles zusammengebaut hab, kommt der Error auch wieder. Lass ich die Grafikkarte raus kommt nur der normale beep ton das alles in ordnung ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kedu, post: 308789, member: 53894"] [b]AW: Aspire X3810 - PC startet nicht mehr > Pieptöne[/b] Danke für die schnelle Antwort. Hab über google grade den beepcode für den x3810 gefunden: One long beep and two short beeps then repeat. VGA not installed or VGA error. Graphics card error/not installed, graphics card memory error or graphics card BIOS checksum error. Ich frag mich halt warum ich den beep code schon öfter hatte, aber es nach dem abkühlen wieder ging, wenn der beep code aussagt das irgendwas mit der Grafikkarte nicht stimmt... ? Edit: Grade Grafikkarte ausgebaut, lüfter gereinigt und wieder eingebaut. Error kam wieder. Wollte dann bei ausgeschaltetem rechner schaun ob ich mit dem Finger fühlen kann ob der Lüfter der Graka sich auch dreht und hab dafür etwas gegen die Graka drücken müssen. Mache den Rechner dann an und Rechner startet normal Oo. Vielleicht alles nur ein Wackler an Grafikkarte ? Edit2: NAchdem ich wieder alles zusammengebaut hab, kommt der Error auch wieder. Lass ich die Grafikkarte raus kommt nur der normale beep ton das alles in ordnung ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3810 - PC startet nicht mehr > Pieptöne
Oben