Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire X3300 - CPU und Grafikkarte aufrüsten - Gedankenspiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bachma" data-source="post: 205099" data-attributes="member: 28325"><p>Heyho Acer-Gemeinde. Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines x3300. Er rennt wie Hölle. Hat mich zwar ein wenig Überwindung gekostet mich von meinem alten Athlon 3000+ Hightower System zu trennen, aber die Fakten haben mich überzeugt. Und bei dem Preis... Naja genug Geplänkel *g* was ich mich derzeit mehr just for fun frage ist folgendes:</p><p>- würde der AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz auch in das System passen? Wie immens wäre der Unterschied zum jetzigen 2,8 GHz CPU?</p><p>- was wäre eine bessere Grafikkarte, mit der man bedenkenlos zocken kann und die auch noch vom Netzteil unterstützt wird? </p><p>Wie gesagt: vorerst nur gedankliche Spinnereien den Super-Allrounder noch zu "pimpen". BlueRay LW/Dvd Brenner Combo muss auf jeden Fall noch rein, damit das Teil an der Tv-Anlage so richtig schnieke läuft.</p><p>Freue mich auf Feedback</p><p>bachma</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bachma, post: 205099, member: 28325"] Heyho Acer-Gemeinde. Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines x3300. Er rennt wie Hölle. Hat mich zwar ein wenig Überwindung gekostet mich von meinem alten Athlon 3000+ Hightower System zu trennen, aber die Fakten haben mich überzeugt. Und bei dem Preis... Naja genug Geplänkel *g* was ich mich derzeit mehr just for fun frage ist folgendes: - würde der AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz auch in das System passen? Wie immens wäre der Unterschied zum jetzigen 2,8 GHz CPU? - was wäre eine bessere Grafikkarte, mit der man bedenkenlos zocken kann und die auch noch vom Netzteil unterstützt wird? Wie gesagt: vorerst nur gedankliche Spinnereien den Super-Allrounder noch zu "pimpen". BlueRay LW/Dvd Brenner Combo muss auf jeden Fall noch rein, damit das Teil an der Tv-Anlage so richtig schnieke läuft. Freue mich auf Feedback bachma [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire X3300 - CPU und Grafikkarte aufrüsten - Gedankenspiele
Oben