Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire X3300 - AMD X4 625 - was ist das für eine CPU ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pekingente" data-source="post: 193291" data-attributes="member: 25350"><p><strong>AW: Aspire X3300 - AMD X4 625 - was ist das für eine CPU ?</strong></p><p></p><p>Danke für die Anteilnahme. Ich habe hin und her überlegt und neige dazu, mir einen PC in Einzelteilen zu kaufen und dabei das größte Teil, das Gehäuse, doch per DHL nach Ghana schicken zu lassen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass DHL eine relativ sichere Sache sein soll. Und die 40,- Euro Versandkosten machen den PC-Preis auch nicht mehr fett. Ich werde die Kiste natürlich vorher in Deutschland zusammenbauen, um zu sehen, ob alles funktioniert. Mit PC-Einzelteilen sieht es hier schlecht aus. Entweder es gibt sie gar nicht, oder sie sind von vorgestern. Die Gehäuse, die ich gesehen habe, sind grauenhaft. Auf jeden Fall ist alles viel zu teuer. Eine Seagate 1TB Festplatte musste ich unlängst für knapp 120 Euro kaufen, in Deutschland hätte sie vielleicht 70 Euro gekostet.</p><p></p><p>PS: Yep, es heißt Ghanaer. Hier weihnachtet es auch sehr. Gestern sah ich im Staub am Straßenrand aus Auswahl komplett geschmückte, mannshohe Plastikweihnachtsbäume zum Verkauf, mit Lametta, Kugeln und Engel oben drauf. Skurril, sage ich euch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pekingente, post: 193291, member: 25350"] [b]AW: Aspire X3300 - AMD X4 625 - was ist das für eine CPU ?[/b] Danke für die Anteilnahme. Ich habe hin und her überlegt und neige dazu, mir einen PC in Einzelteilen zu kaufen und dabei das größte Teil, das Gehäuse, doch per DHL nach Ghana schicken zu lassen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass DHL eine relativ sichere Sache sein soll. Und die 40,- Euro Versandkosten machen den PC-Preis auch nicht mehr fett. Ich werde die Kiste natürlich vorher in Deutschland zusammenbauen, um zu sehen, ob alles funktioniert. Mit PC-Einzelteilen sieht es hier schlecht aus. Entweder es gibt sie gar nicht, oder sie sind von vorgestern. Die Gehäuse, die ich gesehen habe, sind grauenhaft. Auf jeden Fall ist alles viel zu teuer. Eine Seagate 1TB Festplatte musste ich unlängst für knapp 120 Euro kaufen, in Deutschland hätte sie vielleicht 70 Euro gekostet. PS: Yep, es heißt Ghanaer. Hier weihnachtet es auch sehr. Gestern sah ich im Staub am Straßenrand aus Auswahl komplett geschmückte, mannshohe Plastikweihnachtsbäume zum Verkauf, mit Lametta, Kugeln und Engel oben drauf. Skurril, sage ich euch. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire X3300 - AMD X4 625 - was ist das für eine CPU ?
Oben