Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire X3300 - AMD X4 625 - was ist das für eine CPU ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pekingente" data-source="post: 190254" data-attributes="member: 25350"><p><strong>AW: Aspire X3300 - AMD X4 625 - was ist das für eine CPU ?</strong></p><p></p><p>Danke, habe mir das eben angeschaut. Die Abmessungen sind B 180 mm x H 373 mm x T 443 mm. Beim X3300 sind es B 100 mm x H 256 mm x T 315 mm. Das ist schon mal ein ordentliches Stück größer, in Rauminhalt gesprochen: X3300 knapp 8 Liter, der andere 29 Liter. Auch das Gewicht wird deutlich zunehmen. Jeder Koffer darf nur 23 kg wiegen, Übergepäck kostet, wenn ich mich recht erinnere, 30 Euro pro Kilo. Ich sage euch, da fängt man zu Rechnen an.</p><p></p><p>Keine Sorge, ich lache nicht, an einen Laptop habe ich auch schon gedacht. Für 1000,- Euro bekommt man schon aktuelle Technik. Bloß habe ich dann halt wieder einen Laptop auf dem Schreibtisch herumstehen, während ein kleiner PC irgendwo drunter passen würde. Und ich würde ein Display mitkaufen, das ich nicht brauche. Tja, alles nicht so einfach.</p><p></p><p>Schicken lassen kann ich mir auch nichts, jedenfalls nichts wertvolles. Die Gefahr, dass es abhanden kommt, ist zu groß. Computer kaufen kann man in Ghana natürlich auch, aber hier wird Technik von gestern zu Preisen von morgen angeboten, absurd.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pekingente, post: 190254, member: 25350"] [b]AW: Aspire X3300 - AMD X4 625 - was ist das für eine CPU ?[/b] Danke, habe mir das eben angeschaut. Die Abmessungen sind B 180 mm x H 373 mm x T 443 mm. Beim X3300 sind es B 100 mm x H 256 mm x T 315 mm. Das ist schon mal ein ordentliches Stück größer, in Rauminhalt gesprochen: X3300 knapp 8 Liter, der andere 29 Liter. Auch das Gewicht wird deutlich zunehmen. Jeder Koffer darf nur 23 kg wiegen, Übergepäck kostet, wenn ich mich recht erinnere, 30 Euro pro Kilo. Ich sage euch, da fängt man zu Rechnen an. Keine Sorge, ich lache nicht, an einen Laptop habe ich auch schon gedacht. Für 1000,- Euro bekommt man schon aktuelle Technik. Bloß habe ich dann halt wieder einen Laptop auf dem Schreibtisch herumstehen, während ein kleiner PC irgendwo drunter passen würde. Und ich würde ein Display mitkaufen, das ich nicht brauche. Tja, alles nicht so einfach. Schicken lassen kann ich mir auch nichts, jedenfalls nichts wertvolles. Die Gefahr, dass es abhanden kommt, ist zu groß. Computer kaufen kann man in Ghana natürlich auch, aber hier wird Technik von gestern zu Preisen von morgen angeboten, absurd. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Aspire X3300 - AMD X4 625 - was ist das für eine CPU ?
Oben