Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3200 Windows Vista über Windows 7 danach auf 64 Bit upgraden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="redline" data-source="post: 241617" data-attributes="member: 36548"><p><strong>AW: Aspire X3200 Windows Vista über Windows 7 danach auf 64 Bit upgraden</strong></p><p></p><p>servus... darf ich mich einklinken..</p><p></p><p>habe auf meinem Aspire X3200 Windows 7 64bit drauf, bekomme jedoch mein LAN nicht in gang ?! :?</p><p></p><p>kann mir einer sagen warum? Habe schon alle möglichen Chipsatztreiber und updates versucht, bekomme es jedoch nicht hin...</p><p></p><p>angezeitgt wird unter Gerätemanager nur die NVidia Netzwerkkomponente.</p><p></p><p>War da nicht eine LAN karte von Realtek drin? </p><p></p><p></p><p>wäre für jeden TIP dankbar</p><p></p><p></p><p>grüße</p><p></p><p>PS: instalation von W7 verlief bei mir problemlos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="redline, post: 241617, member: 36548"] [b]AW: Aspire X3200 Windows Vista über Windows 7 danach auf 64 Bit upgraden[/b] servus... darf ich mich einklinken.. habe auf meinem Aspire X3200 Windows 7 64bit drauf, bekomme jedoch mein LAN nicht in gang ?! :? kann mir einer sagen warum? Habe schon alle möglichen Chipsatztreiber und updates versucht, bekomme es jedoch nicht hin... angezeitgt wird unter Gerätemanager nur die NVidia Netzwerkkomponente. War da nicht eine LAN karte von Realtek drin? wäre für jeden TIP dankbar grüße PS: instalation von W7 verlief bei mir problemlos. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3200 Windows Vista über Windows 7 danach auf 64 Bit upgraden
Oben