Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3200 lieferumfang nicht komplett?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="homez" data-source="post: 164705" data-attributes="member: 21128"><p><strong>AW: Aspire X3200 lieferumfang nicht komplett?</strong></p><p></p><p>Hallo Mickiweinert,</p><p></p><p>vielen Dank für deine Info, die ist echt sehr hilfreich für mich. Jetzt kann ich mir doch den X3200 mit eingebautem Blu-ray bestellen. Diese Konfig gibt es beim X1300 leider noch nicht. </p><p>Zu deinem Problem mit der Kreditkarte:</p><p>Du hast doch sicher jemand im Freundeskreis oder Nachbarschaft, der die Bestellung über seine Kreditkarte für dich abwickelt, sollte doch kein Problem sein.</p><p>Ich habe auch in mehreren Foren gelesen, dass bei der Bestellung des Upgrades noch nicht nach einer Kreditkarte gefragt wird, also, sieht doch schon freundlicher aus oder?</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>homez</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="homez, post: 164705, member: 21128"] [b]AW: Aspire X3200 lieferumfang nicht komplett?[/b] Hallo Mickiweinert, vielen Dank für deine Info, die ist echt sehr hilfreich für mich. Jetzt kann ich mir doch den X3200 mit eingebautem Blu-ray bestellen. Diese Konfig gibt es beim X1300 leider noch nicht. Zu deinem Problem mit der Kreditkarte: Du hast doch sicher jemand im Freundeskreis oder Nachbarschaft, der die Bestellung über seine Kreditkarte für dich abwickelt, sollte doch kein Problem sein. Ich habe auch in mehreren Foren gelesen, dass bei der Bestellung des Upgrades noch nicht nach einer Kreditkarte gefragt wird, also, sieht doch schon freundlicher aus oder? Grüße homez [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X3200 lieferumfang nicht komplett?
Oben