Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire x3200 Laufwerk Läuft ewig auf vollast
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thingol" data-source="post: 129897" data-attributes="member: 14915"><p>Hallo zusammen.</p><p>Hab ein Problem mit meinem X3200</p><p>Ausführung: AMD Athlon 64 X2 5200+/ 4GB RAM/ 640GB Festplatte/ DVD-Brenner/ Grafikkarte sind die zwei kombinierten drinn.</p><p>Betriebssystem: das vorinstallierte Windows Vista Home Premium.</p><p> </p><p>So, nun zu meinem Problem:</p><p>Wenn ich den PC Starte läuft ab ca. dem WIN. Startbild das Laufwerk an und Läuft dann ca 2-5 min auf vollast. (Natürlich nur wenn ne CD drinn ist)</p><p>Das ist dann sehr Laut und erzeugt auch ganz schön brummen am gehäuse.</p><p>Die Funktion des Laufwerks ist föllig in ordnung Brennen und Lesen funktioniert einwandfrei und leise.</p><p>Im Bios hab ich schon umgestellt auf Lade zuerst von Harddisc.</p><p>Wie kann ich das unterbinden, bzw. Woran liegt das?</p><p> </p><p>Noch ne kleine andere frage, kann ich den x3200 auch hinlegen, oder muss der stehen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thingol, post: 129897, member: 14915"] Hallo zusammen. Hab ein Problem mit meinem X3200 Ausführung: AMD Athlon 64 X2 5200+/ 4GB RAM/ 640GB Festplatte/ DVD-Brenner/ Grafikkarte sind die zwei kombinierten drinn. Betriebssystem: das vorinstallierte Windows Vista Home Premium. So, nun zu meinem Problem: Wenn ich den PC Starte läuft ab ca. dem WIN. Startbild das Laufwerk an und Läuft dann ca 2-5 min auf vollast. (Natürlich nur wenn ne CD drinn ist) Das ist dann sehr Laut und erzeugt auch ganz schön brummen am gehäuse. Die Funktion des Laufwerks ist föllig in ordnung Brennen und Lesen funktioniert einwandfrei und leise. Im Bios hab ich schon umgestellt auf Lade zuerst von Harddisc. Wie kann ich das unterbinden, bzw. Woran liegt das? Noch ne kleine andere frage, kann ich den x3200 auch hinlegen, oder muss der stehen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire x3200 Laufwerk Läuft ewig auf vollast
Oben