Aspire X1700 Netzwerk Problem

ZentriX187

Neuer Benutzer
Hi

Also ... wir haben einen Aspire X1700 vor 2 - 3 Wochen im Media Markt gekauft, bis jetzt ist er auch einwandfrei gelaufen.

Aber ... Heute mittag hat sich der rechner einfach aufgehängt, heist soviel wie Bild gefreezt und man musste manuell neu starten, (lange warten hat nichts gebracht) also einfach so lange auf den Power Knopf gedrückt bis er aus ging.
So nach dem neu Start ging auf einmal kein Netzwerk mehr, ich dachte vielleicht hat sich der Treiber verabschiedet oder so, bin auf die Acer Seite gegangen und wollte den Treiber für 64 Bit Home Premium runter laden ... gabs nicht :( .. naja ich bin in den Gerätemanager gegangen um zu gucken was das für n Netzwerkadapter is und hier nächste Problem, die Netzwerkkarte wird garnicht angezeigt, und neue Hardwart mit "?" gibts auch nicht :eek: .

Also hab ich jetzt 2 Probleme, das System findet die Netzwerkkarte nicht und ich finde auch kein Treiber dafür ^^"

CD war auch keine beim Rechner dabei, sonst hätte ich da natürlich geschaut :tongue:

Kann es einfach nur sein dass die Netzwerkkarte kaputt gegangen ist beim hängen bleiben ?

Zu dem zeitpunkt waren nur ICQ und Winamp an (etwas lautere Musik) mehr nicht.

Ich hoffe das reicht euch an Daten, wenn nicht einfach schreiben was ihr noch braucht ^^.

MfG ZentriX

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Aspire X1700 Netzwerk Problem

ZentriX187 schrieb:
Kann es einfach nur sein dass die Netzwerkkarte kaputt gegangen ist beim hängen bleiben ?
Eher umgekehrt.

Du könntest ein Recovery d'rüberspielen und hoffen, das die Netzwerkkarte wieder auftaucht.

cheers, Swordfish

ZentriX187

Neuer Benutzer

Geht leider nicht, ich hab noch keine Sicherung gemacht (wusst ich doch dass ich was vergessen hab ... -.- ...

Milan0

Moderator a.D.

du solltest noch eine recovery partition auf der hdd haben.

probier mal beim booten alt+f10 zu drücken. vorher im bios d2d auf enable stellen

Oben