Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X 1700 - Lüfter plötzlich spinnt Bitte Helfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="killajoe" data-source="post: 146514" data-attributes="member: 17679"><p><strong>AW: Aspire X 1700 - Lüfter plötzlich spinnt Bitte Helfen</strong></p><p></p><p>Ich habe auch einen X1700 und das mit dem Luefter hatte ich auch schon gucke doch mal im Bios (beim start DEL gedrueckt halten) ob Smartfan aktiviert ist.</p><p></p><p>Oder ist eine CD im Laufwerk? Bei manchen CDes scheint das Laufwerk extrem schnell zu drehen....</p><p></p><p>Ansonsten ist der Rechner sehr leicht zu oeffnen (nur nicht vom Garantiesiegel irritieren lassen) Hinten gibt es 2 schwarze schrauben und einen Griff an dem man die Gehauseschale abziehen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="killajoe, post: 146514, member: 17679"] [b]AW: Aspire X 1700 - Lüfter plötzlich spinnt Bitte Helfen[/b] Ich habe auch einen X1700 und das mit dem Luefter hatte ich auch schon gucke doch mal im Bios (beim start DEL gedrueckt halten) ob Smartfan aktiviert ist. Oder ist eine CD im Laufwerk? Bei manchen CDes scheint das Laufwerk extrem schnell zu drehen.... Ansonsten ist der Rechner sehr leicht zu oeffnen (nur nicht vom Garantiesiegel irritieren lassen) Hinten gibt es 2 schwarze schrauben und einen Griff an dem man die Gehauseschale abziehen kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X 1700 - Lüfter plötzlich spinnt Bitte Helfen
Oben