Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire VN7 791G: Clean Installation oder Pro Pack von 8.1 auf 8.1pro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HLSE" data-source="post: 446856" data-attributes="member: 95772"><p>Hallo Forum</p><p></p><p>muss mich gleich mit einer sicherlich schon x mal durchgekauten Frage melden, aber die Suche hat für mich nur verwirrendes ausgegeben ...</p><p></p><p>Morgen wird der untenstehende Laptop (endlich) angeliefert. Vorinstalliert ist ja Windows 8.1 64bit. </p><p>Ich allerdings möchte Windows 8.1 pro 64bit darauf haben.</p><p></p><p>Nun meine Frage: </p><p>ist es einfacher das Pro Pack als Update von 8.1 auf 8.1 pro aufzuspielen ?</p><p>oder solllte doch das ganze System gelöscht, und 8.1 pro neu aufgespielt werden?</p><p></p><p>Die Frgae stelle ich eigentlich nur weil ich absolut keine Vorstellung hab was mit dem Lizenzkey (Win 8.1) passiert, da das Pro Pack ja widerum nen eigenen hat </p><p></p><p>also irgendwie bin ich da bissl verunsichert ....</p><p></p><p>Besten Dank im Voraus für hilfreiche Antworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HLSE, post: 446856, member: 95772"] Hallo Forum muss mich gleich mit einer sicherlich schon x mal durchgekauten Frage melden, aber die Suche hat für mich nur verwirrendes ausgegeben ... Morgen wird der untenstehende Laptop (endlich) angeliefert. Vorinstalliert ist ja Windows 8.1 64bit. Ich allerdings möchte Windows 8.1 pro 64bit darauf haben. Nun meine Frage: ist es einfacher das Pro Pack als Update von 8.1 auf 8.1 pro aufzuspielen ? oder solllte doch das ganze System gelöscht, und 8.1 pro neu aufgespielt werden? Die Frgae stelle ich eigentlich nur weil ich absolut keine Vorstellung hab was mit dem Lizenzkey (Win 8.1) passiert, da das Pro Pack ja widerum nen eigenen hat also irgendwie bin ich da bissl verunsichert .... Besten Dank im Voraus für hilfreiche Antworten [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire VN7 791G: Clean Installation oder Pro Pack von 8.1 auf 8.1pro
Oben